Hey

Hey!
Wollte euch allen mal Hallo sagen, bin nämlich neu hier und fühl mich hier schon richtig wohl, weil ich gemerkt hab, dass ich nicht alleine bin mit meinem Problem...
Wollte mich mal mit ein paar Leuten austauschen, denen es so ähnlich geht wie mir und mir ein wenig Unterstützung bei der überwindung der B* suchen.
Weiß nicht recht, wie ich davon los komme und hoffe auf ein bissel Hilfe von euch.
Würde mich über Antworten freuen, fühle mich nämlich momentan ziemlich allein :cry:
Eure Mine
Zuletzt geändert von Mine am Mi Mai 25, 2005 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Hi Mine!!

Herzlich Willkommen!!

Freut mich zu hören, dass Du Dich hier wohl fühlst. Geht mir genauso!!
Vielleicht magst Du ja ein bisschen was über Dich erzählen??

LG Nadine

persönliches

Hey Krümelchen!
Danke für deine liebe Begrüßung! Klar, erzähle euch gerne was von mir....
Also, ich bin 17 Jahre alt und habe seit 1 1/2 jahren B*.
Seit mein Ex- freund mit mir schluss gemacht fühle ich mich sehr allein, weil ich jetzt mit niemandem mehr reden kann. Er wusste nämlich als Einziger von meiner Krankheit und traue mich nicht, es noch jemandem zu sagen... :cry:
Fühle mich echt allein und habe die Hoffnung, dass ich wieder gesund werde, wenn ich mit Leuten reden kann, denen es auch so geht. :wink:
habe das Gefühl, dass ich da immer tiefer reinrutsche und bin auch in der Schule schlechter geworden und auch meine Eltern streiten sich sehr oft in letzter Zeit. Mich belastet die ganze Situation auch mit meinem Ex sehr und ich hoffe, ihr habt ein paar Tips für mich oder so...
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank fürs Zuhören.
Eure Mine

hey du...

du fragst nach tipps...mhh... ehrlich gesagt kann ich dir da glaub ich keine wirklich guten geben, weil ich selbst nicht aus der scheiße rauskomme. nur phasenweise durch hungern und das is nich wirklich empfehlenswert. verständlich das du dich hier wohl fühlst. ich mich auch voll. ich guck jeden tag mal hier rein und es hilft auch wirklich, wenn man weiß das es leute gibt die einen verstehen und denen es genauso geht. ich denke hier gibt es bestimmt leute die dir tipps/hilfe geben können. ich momentan leider nich. aber kannst mit mir reden bzw texten wie's dir momentan so geht und über deine probleme und gefühle und...kein plan^^ über alles halt. :wink:

GreeTz GraSi

Hey Mine, hallo erstmal und herzlich willkommen. Ich bin auch noch nicht lange in diesem Forum, aber ich kann Dir sagen, es bringt wahnsinnig viel. Also ich kann nur sagen, ich will aus diesem Kreislauf raus. habe seit 10 Jahren Bulimie, habe es mir aber erst seit zwei Wochen eingestanden, bzw. erst das ganze Ausmaß begriffen. Danach habe ich aber mein Leben verändert. Ich habe mir zuerst zwei Bücher gekauft, um diese Krankheit mit den Ursachen und gesundheitlichen Auswirkungen zu verstehen. Danach habe ich es meinen zwei Freundinnen erzählt, dann meinen Mann. Es war klar, das etwas passieren mußte. ALso sind wir zusammen zum Hausarzt. Mensch war ich aufgeregt, hab mich geschämt, etc. Aber er war total einfühlsam, hat mir dann geraten eine stationäre Therapie zu machen. Außerdem hat er ein Blutbild gemacht. Ein paar Tage später habe ich es meinen Schwiegereltern erzählt, denn ich habe drei kleine Kids, und wenn ich auf Thera gehe, dann brauche ich ihre Hilfe. Ich kann Dir nur raten, ändere dein Leben, damit es wieder lebenswert wird. So geht es Dir schlecht, du bist unten und die Bulimie bestimmt dein Leben. Vertraue dich jemanden an, du wirst sehen, es fällt eine Last von deiner Schulter. Geb Dir einen Ruck, denk an deine Gesundheit und Zukunft. Glaube an dich. Liebe Grüße Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

wowww, schneehase, du hast es drauf.
ich bewundere dich wie du es allen gesagt hast. könnte mir nie vorstellen meinen eltern davon zu erzählen - sie sind noch immer blind. aber ich arbeite im krankenhaus und hab es dort einem netten arzt erzählt. auch dieser meinte, wir müssen uns nicht schämen - es ist eine krankheit.
so ich drück dir ganz doll die daumen das deine thera gut anschlägt. soweit bin ich leider noch nicht, dass ich das tun könnte, vorallem gestehe ich mir nie ein, dass ich krank bin.

Halo, Schwester. Erstmal danke, war für mich auch nicht leicht und ich hatte auch ziemliche Zweifel. Meine Schwiegermom hat auch schon ein paar vorwürfe losgelassen, da kommen dann schon Zweifel auf, doch mein Ziel laß ich jetzt nicht mehr aus den Augen, ich will da raus. Du hast Dir aber deine Krankheit schon eingestanden, sonst hättest Du doch nicht dem Arzt etwas anvertraut?! Mensch Du hast doch schon so einen Riesenschritt gemacht, bleib doch am Ball. Der nächste fällt leichter und irgendwann macht es dir weniger aus. Denk an ein gesundes Leben, ohne Fa, Kotzen. Du schaffst das, glaub an Dich, du kannst so vieles verändern Du mußt es nur wollen, und das Du krank bist, da brauchen wir nicht darüber zu reden. Aber höre jetzt auf, bevor du am Ende bist und die gesundheitlichen Schäden einsetzen. Les mal im Forum unter Gesundheit was es da alles gibt. Mir ist es eiskalt den Rücken runtergerutscht, als ich das gelesen habe. Kraß, nein danke ich will leben. Und Du auch. Mach was. Es drückt Dich Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!