Fühlt ihr euch nach dem essen genauso schmutzig und ekelig wie ich? ist essen in der öffentlichkeit für euch auch eine qual?
Wie bin ich nur in diese sucht geraten???? besser noch wie komm ich erfolgreich wieder raus?
das leben ist doch einfach beschissen und ich möchte einfach wiedermal einen tag erleben ohne kalorien zählen, k* oder nichtsessen!!!
wenns euch genauso geht dann schreibt.
schwester
Hi!
Mir geht es zwar nicht so, aber ich wollte Dir trotzdem schreiben.
Offensichtlich hast Du ja schon erkannt, e Problem zu haben und ich finde es super, dass Du Dich hier angemeldet hast!!
Du solltest Dir auf jeden Fall proffesionelle Hilfe in Form von einer Beratungsstelle und/oder Therapie halen!!! Das ist echt wichtig.
Hast Du jemanden zum Reden? In "echt" meine ich? Jemand der Dich unterstützt, oder Dir helfen könnte?
Wenn nicht, gibt es jemanden, dem Du Dich anvertrauen könntest? Mach das bitte, oder such Dir bitte Hilfe!!!
Und gib nicht auf, es ist ein langer Weg, aber jeder von uns kann es schaffen!!
LG Nadine
Mir geht es zwar nicht so, aber ich wollte Dir trotzdem schreiben.
Offensichtlich hast Du ja schon erkannt, e Problem zu haben und ich finde es super, dass Du Dich hier angemeldet hast!!
Du solltest Dir auf jeden Fall proffesionelle Hilfe in Form von einer Beratungsstelle und/oder Therapie halen!!! Das ist echt wichtig.
Hast Du jemanden zum Reden? In "echt" meine ich? Jemand der Dich unterstützt, oder Dir helfen könnte?
Wenn nicht, gibt es jemanden, dem Du Dich anvertrauen könntest? Mach das bitte, oder such Dir bitte Hilfe!!!
Und gib nicht auf, es ist ein langer Weg, aber jeder von uns kann es schaffen!!
LG Nadine
danke für die aufmunterung.
ich arbeite im krankenhaus und habs einem arzt erzählt. hab andere körperliche probleme und dadurch sind wir aufs k* zureden gekommen. er war sehr nett aber ich weiß nicht wies weiter geht. bin panisch wenn ich ihn das nächste mal sehe - ist mir peinlich.
ich arbeite im krankenhaus und habs einem arzt erzählt. hab andere körperliche probleme und dadurch sind wir aufs k* zureden gekommen. er war sehr nett aber ich weiß nicht wies weiter geht. bin panisch wenn ich ihn das nächste mal sehe - ist mir peinlich.
hi,
vielleicht wird´s auch besser, wenn es nicht das große geheimnis ist. wenn du eh im krankenhaus arbeitest, siehst du genug kranke, jeden tag.
du hast auch deine krankheit zu ertragen, dagegen anzukämpfen, wenn du die kraft dazu hast. niemand kann dir diese last abnehmen. du bist da rein gerutscht, alleine. du mußt da wieder raus. alleine.
deine mitmenschen können dir zwar hilfe anbieten(es gibt auch einige professionelle stellen). aufhören mußt du wollen und es auch durchziehen. es ist so ähnlich, wie bei einem alkoholiker...
lg, Gert
vielleicht wird´s auch besser, wenn es nicht das große geheimnis ist. wenn du eh im krankenhaus arbeitest, siehst du genug kranke, jeden tag.
du hast auch deine krankheit zu ertragen, dagegen anzukämpfen, wenn du die kraft dazu hast. niemand kann dir diese last abnehmen. du bist da rein gerutscht, alleine. du mußt da wieder raus. alleine.

deine mitmenschen können dir zwar hilfe anbieten(es gibt auch einige professionelle stellen). aufhören mußt du wollen und es auch durchziehen. es ist so ähnlich, wie bei einem alkoholiker...

lg, Gert
ich fühle mich auch richtig eklig und kann mich net mehr im spiegel angucken und wenn dann seh ich richtig fett und scheiße aus,was, wie ich denke, einbildung ist. in der öffentlichkeit hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gegessen. es is fast unmöglich vor meiner familie , vorallem meinen eltern,zu essen, weil ich dann immer mehr hunger krieg und sieht ja n bissel blöd aus wenn ich vor meinen eltern nen FA hab
meine mutter nervt mich im moment eh voll mit ihren sorgen um mich und sie spricht mich jeden tag drauf an ob ich bulimie hab und ich sag natürlich nein. die einzige die darüber bescheid weiß is meine beste freundin. sie war einmal bei nem fressanfall dabei und hat mir danach erzählt wie sie das empfunden hat und das sie total geschockt war, wie schnell ich esse und vorallem wie massig.das mit dem vor den anderen essen is einfach voll blöd und bei mir geht es einfach net mehr. schon von anfang an net. ich schäm mich einfach vor anderen leuten zu essen. egal wie viel es ist. naja...
wünsch dir alles gut
GreeTz GraSi

meine mutter nervt mich im moment eh voll mit ihren sorgen um mich und sie spricht mich jeden tag drauf an ob ich bulimie hab und ich sag natürlich nein. die einzige die darüber bescheid weiß is meine beste freundin. sie war einmal bei nem fressanfall dabei und hat mir danach erzählt wie sie das empfunden hat und das sie total geschockt war, wie schnell ich esse und vorallem wie massig.das mit dem vor den anderen essen is einfach voll blöd und bei mir geht es einfach net mehr. schon von anfang an net. ich schäm mich einfach vor anderen leuten zu essen. egal wie viel es ist. naja...
wünsch dir alles gut
GreeTz GraSi
geht mir ähnlich. esse auch ungern vor anderen leuten. hab dann das gefühl alle wissen es und achten genau auf mich. oder wenn andere von b* zu reden anfangen - da werd ich rot und muss gehen. ich hasse es schon, wenn irgendwer das wort in meiner umgebung ausspricht!
hmm... ich hab im moment voll den stress mit meiner mum, weil die dauernd kommt und meint ich nehm so viel ab und sie hat angst das ich bulimie habe, weil ich so viel esse und nich zunehme/abnehme und sie hetzt alle auf mich,das sie mit mir reden sollen und so. des nervt ziemlich.
deswegen ess ich jetzt erst recht nich mehr vor ihr und auch nich vor den anderen. sie hat auch mit meiner besten freundin drüber geredet und sie hat dicht gehalten. sie hat auch noch zu meiner freundin gesagt.. ihr wäre es lieber wenn ich magersucht hätte anstatt bulimie
die frau geht voll ab,hey! voll die tussi
gestern gings mit dem essen. hab halt net viel gegessen aber dafür auch net gekotzt. war heut morgen joggen/walken und jetzt sitz ich daheim, riech das derbst geile essen was mein vater grade kocht und ich hab voll angst vor nem FA . hab mir jetzt für den notfall erdbeeren hingestellt. die haben nich viel kcal und ich denke das kann mein gewissen grade noch verkraften.. wenn ich nich lernen müsste würd ich noch radfahren gehen..
naja ok...könnt ich eigentlich noch machn..wetter is voll schön
hoff dir gehts momentan gut...kannst ja von deina gefühlslage erzähln wenn de magst
alles liebe
GreeTz GraSi
deswegen ess ich jetzt erst recht nich mehr vor ihr und auch nich vor den anderen. sie hat auch mit meiner besten freundin drüber geredet und sie hat dicht gehalten. sie hat auch noch zu meiner freundin gesagt.. ihr wäre es lieber wenn ich magersucht hätte anstatt bulimie

die frau geht voll ab,hey! voll die tussi

gestern gings mit dem essen. hab halt net viel gegessen aber dafür auch net gekotzt. war heut morgen joggen/walken und jetzt sitz ich daheim, riech das derbst geile essen was mein vater grade kocht und ich hab voll angst vor nem FA . hab mir jetzt für den notfall erdbeeren hingestellt. die haben nich viel kcal und ich denke das kann mein gewissen grade noch verkraften.. wenn ich nich lernen müsste würd ich noch radfahren gehen..
naja ok...könnt ich eigentlich noch machn..wetter is voll schön

hoff dir gehts momentan gut...kannst ja von deina gefühlslage erzähln wenn de magst

alles liebe
GreeTz GraSi
meine mutter hat fürher, als ich noch daheim gewohnt habe - genauso gehandelt. ich habe sie dafür gehaßt. mein tag bis jetzt: wenig essen dafür kein k*. muss lernen hab bald sehr wichtige prüfungen und ich bin sehr strebsam, brauch meine guten noten für mein ego. wahrscheinlich gehört das zu unserem problem.
hoffe du kannst stark bleiben und es kommt zu keinem FA bei dir. genieße die erdbeeren - ich liebe sie auch. hab heute ein etwas wassermelone gegessen - wenig kalorien und gut.
so ich hau mich wieder hinter die bücher.
bis bald
hoffe du kannst stark bleiben und es kommt zu keinem FA bei dir. genieße die erdbeeren - ich liebe sie auch. hab heute ein etwas wassermelone gegessen - wenig kalorien und gut.
so ich hau mich wieder hinter die bücher.
bis bald
hmm... freu mich das du auch nich gebrochen hast
bin grad nach hause gekommen und mir gehts voll übel. ich hab wieder versagt
bin mit meinem bruder und seiner freundin ins krankenhaus gefahrn um seinen sohn (meinen neffen) zu besuchen. isn frühchen und sau goldisch
aufjedenfall sind wir danach aufm heimweg zum mac donalds und ich wollte nur n salat essen. mein bruder hat voll viel bestellt und die tusse vom mc drive war so blöd und hat uns noch ne andere bestellung..halt von jemand andren in die hand gedrückt. dann hatten wir mega viel zu essen und ich... FA bei meinem bruder im Auto...zu krass! ich hab sooo mega viel gegessen. dann bin ich heimgekommen auf's klo gerannt und versucht zu kotzen. ging irgendwie net obwohl ich voll bis oben hin war. dann hab ich noch voll viel süßes gegessen. sogar vor den andren
die haben mich voll blöd angeguckt und keine ahnung . meine mutter gleich wieder "Kotz aber net!"
dann hab ich noch nudeln gegessen und fleisch und hab dann ... naja kannst dia ja schon denken. ich glaub so voll war mein magen noch nie. aber ich hab den mac'es fraß so genossen. wie lang ich schon nich mehr bei mc donalds war... jetzt hab ich rückenschmerzen und schon wieder megahunger. ich könnte schreien ohne ende.so ne miese schei**. naja. ich krieg das morgen wieder in den griff. meine mutter nervt....
naja
GreeTz GraSi

bin grad nach hause gekommen und mir gehts voll übel. ich hab wieder versagt

bin mit meinem bruder und seiner freundin ins krankenhaus gefahrn um seinen sohn (meinen neffen) zu besuchen. isn frühchen und sau goldisch

naja
GreeTz GraSi
oje so ein scheiß. aber ich kann dir sagen, ich hab grundsätzlich auch versagt, denn ich hab fast nichts gegessen und fühl mich noch dazu komplett super und stark. ich weiß schon das ist noch blöder, denn die nächste sucht läßt nicht auf sich warten aber ich kann halt nicht anders. vielleicht wirds morgen auch bei mir besser. hoffentlich kannst du schlafen und hast keinen weiteren FA. Wünsch dir glück drück dich bis morgen.
hmm.. is was unglaubliches passiert. habs meinen eltern erzählt!
kam irgendwie voll unerwartet und schnell.die waren nich wirklich begeistert , aber sie hatten es ja schon vermutet.wir waren dann einkaufen und ich hab mir massig gemüse und so sachen gekauft. sogar sauerkrautsaft
hab jetzt viel tomatensaft getrunken und sellerie gegessen. war dann fahrrad fahrn und jetzt hab ich voll hunger und halt mich mit knäckebrot über wasser. irgendwie klopft schon mein gewissen an, aber ich denke, auch wenn ich jetzt viel ess.hauptsache kein FA und kein kotzen.ich hab auch immer meine hungertage gehabt und hab mich stark und irgendwie normaler gefühlt, aber dann is alles über mir zusammengebrochen und naja ..du weisst schon.ich beweg mich jetzt mehr und ich versuche nich so viel übers essen nachzudenken. gestern abend war voll schlimm und sowas will ich nich mehr erleben.mit deinem hungern so...des find ich net gut aber ich versteh's.machst du eigentlich viel sport?

kam irgendwie voll unerwartet und schnell.die waren nich wirklich begeistert , aber sie hatten es ja schon vermutet.wir waren dann einkaufen und ich hab mir massig gemüse und so sachen gekauft. sogar sauerkrautsaft

ich mach schon sport. ich laufe grundsätzlich mindestens zweimal pro woche. aber derzeit ist das pausiert, weil ich eine schildrüsenerkrankung bekommen habe und zu wenig puste habe zum laufen.
und wie reagieren deine eltern jetzt? waren sie sehr geschockt? ich könnte es meinen nie erzählen - sie sind aber auch blind.
liebe grüße
und wie reagieren deine eltern jetzt? waren sie sehr geschockt? ich könnte es meinen nie erzählen - sie sind aber auch blind.
liebe grüße
also...meine mutter wollte natürlich gleich mit mir zum arzt, aber ich hab ihr gesagt das ich noch nicht will bzw. das ich versuche da selbst wieder rauszukommen. ich musste ihnen ja auch mein zimmer zeigen =/ hatte (!) dort einen kleinen eimer voller Kotze stehen und ein paar tüten mit entsprechendem inhalt..
das war da schon länger gestanden und man hat es auch schon gerochen. meine mutter hat dann meinem vater sozusagen "befohlen" den eimer und die tüten wegzuräumen/auszuschütten. er hat dann zu mir gemeint , das es unverschämt von mir sei das ich so ne sauerei gemacht hab und er hätte noch nie erlebt das ein mensch sowas widerliches gemacht hat. mir sind dann erstmal die tränen gekommen und ich bin spazieren gegangen. ich weiß das mein vater das nicht böse gemeint hat bzw. ich verlange nicht von ihm das er die scheiße versteht. mir war das nur so peinlich und ich habe mich voll geschämt. er hat auch noch gemeint das ich mir durch das krankheiten hätte holen können denn die kotze war da schon so lang gestanden und hat auch schon geschimmelt
ich war so blind und hab einfach darüber hinweggesehen und hab versucht den gestank zu verdrängen. jetzt frag ich mich wie krank man sein muss, das man so ne scheiße macht.und was man alles "für" die sucht macht. ich ekel mich richtig vor mir selbst..
naja..heute hat es mit dem essen richtig gut geklappt. aber ich hab voll des schlechte gewissen und angst das ich zugenommen habe. ich weiß jetzt nicht ob ich mich morgen früh auf die waage stellen soll. ich denke auch schon die ganze zeit drüber nach, das ich morgen weniger essen muss als heute, obwohl ich nicht wirklich viel gegessen hab.ich guck jetzt erstmal wie's morgen läuft. hat deine schilddrüsenerkrankung mit der ES zu tun? ich wünsch dir aufjedenfall gute besserung und drück dich
bist echt nett und lieb und korrekt und so *g*
GreeTz GraSi

naja..heute hat es mit dem essen richtig gut geklappt. aber ich hab voll des schlechte gewissen und angst das ich zugenommen habe. ich weiß jetzt nicht ob ich mich morgen früh auf die waage stellen soll. ich denke auch schon die ganze zeit drüber nach, das ich morgen weniger essen muss als heute, obwohl ich nicht wirklich viel gegessen hab.ich guck jetzt erstmal wie's morgen läuft. hat deine schilddrüsenerkrankung mit der ES zu tun? ich wünsch dir aufjedenfall gute besserung und drück dich

bist echt nett und lieb und korrekt und so *g*

GreeTz GraSi
ich hoffe dein vater versteht, dass er es mit solchen aussagen noch blöder macht. aber ich bin davon überzeugt, wenn sie es mal realisiert haben, können bzw. werden sie sicherlich versuchen dir zu helfen. ich hab heute sehr wenig gegessen und mir knurrt der magen. aber ich kann einfach nichts essen - schlechtes gewissen.
grundlegend hat meine schildrüse nichts damit zu tun - hat mein arzt gemeint. hab es nämlich, dem der ´mich behandelt erzählt. arbeite nämlich im krankenhaus - und dort ist ein ganz netter, der behandlet meine schildrüse und hat natürlich rausgefunden, dass ich b* hab. Das nämlich so, weil ich vorerst die tabletten abgesetzt habe, weil man mit diesen anfängt gewicht zuzunehmen. da diese aber lebensnotwendig sind - kann sonst sein das ich ins koma fliege - hat er nachgefragt und den rest kannst du dir denken. schäm mich jetzt richtig vor ihm und hab schiss davor ihn zu sehen - werd bestimmt rot!
so du bist auch total nett - ist schön mit dir zu schreiben
*dickerschmatzer*
grundlegend hat meine schildrüse nichts damit zu tun - hat mein arzt gemeint. hab es nämlich, dem der ´mich behandelt erzählt. arbeite nämlich im krankenhaus - und dort ist ein ganz netter, der behandlet meine schildrüse und hat natürlich rausgefunden, dass ich b* hab. Das nämlich so, weil ich vorerst die tabletten abgesetzt habe, weil man mit diesen anfängt gewicht zuzunehmen. da diese aber lebensnotwendig sind - kann sonst sein das ich ins koma fliege - hat er nachgefragt und den rest kannst du dir denken. schäm mich jetzt richtig vor ihm und hab schiss davor ihn zu sehen - werd bestimmt rot!
so du bist auch total nett - ist schön mit dir zu schreiben
*dickerschmatzer*
Hallo ihr Zwei,
hoffe es ist in Ordnung, dass ich mich einfach mal in Euren Dialog einlogge.
Aber ich kann das so so gut verstehen. War magersüchtig gewesen und meine Eltern haben mich nur nur noch genervt. Mann das war krass gewesen. Eltern verstehen es einfach mal nicht. Ich hab damals einiges an Essen in meinem Zimmer versteckt. Hätt das mein Vater gefunden wär er sicherlich auch ausgerastet.
Tipp von mir: probier die Waage zu ignorieren, verbann sie am besten aus dem Bad. Das war mein erster Schritt damit aufzuhören.
Wünsche Euch viel viel Glück und fühlt euch gedrückt
hoffe es ist in Ordnung, dass ich mich einfach mal in Euren Dialog einlogge.
Aber ich kann das so so gut verstehen. War magersüchtig gewesen und meine Eltern haben mich nur nur noch genervt. Mann das war krass gewesen. Eltern verstehen es einfach mal nicht. Ich hab damals einiges an Essen in meinem Zimmer versteckt. Hätt das mein Vater gefunden wär er sicherlich auch ausgerastet.
Tipp von mir: probier die Waage zu ignorieren, verbann sie am besten aus dem Bad. Das war mein erster Schritt damit aufzuhören.
Wünsche Euch viel viel Glück und fühlt euch gedrückt