liebe colour, ich habe deinen beitrag grade ueber die suchfunktion gefunden. ich wollte mal sehen was andere so gesunde wege haben um die verdammte leere zu fuellen!!
ich kann mich mit deinem beitrag sehr identifizieren. ich suche mir immer mehr arbeit und aktivitaeten als eigentlich machbar sind. wenn ich mal nen tag frei habe 'verschwende' ich die zeit und ich falle in ein loch. ausruhen geht nicht. ich merke dann immer wie ungluecklich ich bin und dass ich ausser arbeit nichts habe. ich bin allein und es ist unertraeglich.
du hast deinen sport und freunde und dinge, die dir troztdem spass machen. du schadest dir nicht mehr selbst, wenn du das gefuehl nicht mehr ertragen kannst.
du schreibst
ich bin meistens so, dass ich in dem Moment, in dem ich so etwas, so ein Muster, erkenne auch schon so weit, dass ich es akzeptiere und annehme. (So nach dem Motto - dann bist du jetzt eben mal unruhig und leer - das geht vorbei.)
Und in dem Augenblick, in dem ich das annehmen kann, ist es nicht mehr schlimm. Dann kämpfe ich nicht mehr dagegen, und habe mehr freie Energie - es geht mir automatisch besser und das "Muster, Gefühl, Gedankenkreislauf" hat viel weniger Macht, sodass ich mich befreit fühle.
Ist das nachvollziehbar?
nachvollziehbar? es klingt absolut plausibel, aber ich hab das so nie geschafft!! du
kannst abwarten und es vorbei gehen lassen!! das ist doch wahnsinnig toll. so weit komme ich erst gar nicht.
du hast ja schon dinge gefunden, die dir helfen: dein sport und hast freunde mit denen du dich wohl fuehlst.
ich finde du machst dich gut!
liebe gruesse