Re: Was wünschst du dir gerade?

Caruso, Larissa kriegt doch eh eine 1 mit Sternchen! ;)
:D

Und ich wünsche mir, dass ich mich jetzt schnell zusammenreiße, den Teil zu Ende schreibe und dann laufen gehe. ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich wünsche mir,dass mein Mann irgendwann versteht,dass ES eine Krankheit ist!Er sagte heute,dass ich nur im Mittelpunkt stehen will. :(
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Dass meinem Freund ein gutes WE hat allerdings die Frau nicht (ich wahhh hasse sie, F...) (und wahhhh ich könnt ausrasten wenn die Frau sich an hin schmigt, bähhh sauuuuu, ich wünsche ihr nur die pest und alles schlecht an den Hals.... ich hasse sie einfach. dann immer ihre liebliche stimme "Ja alles schön" paaahhhh *ausflipp* Hoffentlich wird das WE scheiße und sie tut nich wieder so einen auf frisch verliebt, ich könnt ihr dafür eine rein hauen, ..........sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu maaannnn*blärr* :cry: :cry: :cry: )

Dass mein WE super wird

Gefühlsklärung bzgl. m.Thera

Kraft u Mut für Montag (wieder arbeiten)! :wink:
Bild
! ;)

Wünsche mir einfach ein ganz normales Leben so das ich mir meine Träume noch selber erfüllen kann,wäre für die meisten Menschen ganz normal doch für mich ein riesengrosser Schritt.
So ist das Leben,sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

Ich wünsche mir, dass *er* sich meldet.... und ich wünsche mir so "richtig" verleibt zu sein, welches das auf Gegenseitigkeit beruht..... :roll:

zudem

mehr Antrieb zum Lernen
Bild
! ;)

ich wünsche mir meine omi zurück.... ich wünschte sie wäre hier.... :(

und jetzt kommt auch noch die blöde zeit... die nennt sich weihnachten... in 2 monat ist es dann soweit.... :(
ich mag die zeit nicht...

wir "feiern" das sowieso nicht mehr..... *hmpf*

Ach Mann, ich wünsche mir momentan einfach meine Lebenseinstellung zurück, die ich vor der ES hatte.
Die Freude am Leben, die Zufriedenheit mit mir selbst und die Neugier.

Ach ja, und um den Wunsch noch total utopisch zu gestalten: Ich wünsche mir, dass die ES sich einfach in Luft auflöst, die Therapie superschnelle Wurzeln schlägt und ich endlich zu einer Seelenruhe finde.

Jaja, das wünsche ich mir grad einfach. Egal, wie unrealistisch das ist.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

das mein Eichkatzerl nicht weggeht..... :cry:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben