Re: Was wünschst du dir gerade?

hallölle:)
ich wünsche mir gerade richtig gut und einfach einzuschlafen, da ich eigentlich sehr müde bin, aber nicht einschlafen kann.
desweiteren wünsche ich mir nicht alleine zu sein, sondern jemand zu haben, der mich liebevoll in den arm nimmt, mich liebkost und sich an mich schmiegt:)

auf das sie bald wahr werden:)

gute nacht:)

Ich wünsche mir, wieder ein Kind zu sein... und bei der Jugendfeuerwehr, bei Pfadfindern, ach, da überall mitzumachen :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Unique hat geschrieben:ich weiß, dass das unerfüllbar ist, aber man darf ja träumen
Dafür ist der Thread doch da, oder? Viele der hier aufgeführten Wünsche sind ja unerfüllbar :(

Ich wünsche mir 2 freie Tage, wo ich alles machen kann, was ich möchte. :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich wünsche mir,dass meine Kraft bleibt, damit ich weiterkämpfen kann
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

ich wünsche mir gerade ein zu hause, wo man geborgen ist, wo man wärme erfährt und wo der altag erträglich ist...

ich wünsche mir gute freunde, die einfach da sind, wenn es mal nicht so läuft wie es laufen soll, die einfach dann hier sind

Ich wünsche mir Gesundheit für meine Familie - vor allem meinem Dad, dass er endlich vom Alkohol loskommt. Und meiner Mutter, dass der Krebs NIE ausbricht.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich wünsche mir Gesundheit für meinen Hund, hoffentlich schlagen die Medikamente an :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon