Brauche Tipp's..danke im vorraus.

Hi Leutz :)
bin , wie man sich ja denken kann auch neu hier.
bin eben erst auf dieses Forum gestoßen und habe gedacht: hier pass ich hin :cry:
war vorher in einem anderen Forum bzw bin es noch, aber dort sind überwiegend Leute registriert die an Magersucht leiden. Bei mir ist es eher eine Mischung,aber langsam glaube ich das ich immer tiefer in das kotzen (wenn ich's mal so nennen darf) reinrutsche.
Die Anzahl der FA's und dem anschließendem erbrechen wird jeden Tag mehr. Heute waren es zwei und gestern sogar drei. Das ist voll scheiße!
Hat vllt jemand einen tipp wie ich einen FA vermeiden kann? ich versuche es die ganze zeit mit nem apfel und eigentlich hab ich dann auch keinen so großen hunger mehr aber dann seh ich das Essen das mein Vater gekocht hat und wenn dann was passiert was eigentlich nicht so geplant war , wie heute (Freundin wollte vorbeikommen und hat abgesagt) , verlier ich die Kontrolle und stopfe es einfach in mich rein und weiß genau das ich es wieder rauskotze... nach dem ersten anfall hab ich wieder einen megahunger und nehme mir vor zu essen und danach nicht zu kotzen.ich esse oder besser gesagt "fresse" dann bis ich bis oben hin voll bin und es einfach raus muss :(
vllt kennt ja jemand das problem mit dem vorher-einreden-das-man-es-drin-lässt aber es im nachhinein doch wieder rauskotzt.
naja ...würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte oder mir einfach mal schreibt

:wink: GraSi

Hey GraSi!!

Erstmal herzlich Willkommen!!!

Einen FA verhindern klappt vielleicht nicht immer, aber das ALLERWICHTIGSTE gegen Heißhungerattacken ist, regelmaßig (und ich meine wirklich regelmäßig) und vor allem ausreichend zu essen. Wobei das, was Du als für Dich "ausreichend" ist, nicht genug ist, schätze ich.

Jedenfalls verhinderst Du nen FA nicht mit nem Apfel, wenn Du sonst nichts ist. Vergiß nicht: Dein Körper holt sich durch die FAs vielleicht auch das, was er braucht, wil Du ihm zu wenig gibst!

Und den Kampf gegen den Körper verlierst Du, wenn Du ihm nicht das gibst, was er braucht.

Ich hoffe Du findest noch einige Tipps hier, die Dir helfen!

Hier is sicher auch immer jemand für Dich da!!

LG Nadine

Hallo GraSNudeL !

na, erst mal HALLO! Hab auch b* und was kann ich Dir als alter Hase raten???!
Deine steigenden Fa´s PRo tag sagen doch schon so viel, Süße...!
Das Essen findet einen "Ausdruck" Deiner Gefühle, oder? (Freundin sagt ab--> Du lässt es am Essen aus...)
Wahrscheinlich wäre es am Sinnvollsten jemanden einzuweihen. Musst ja nicht gleich mit Deinem Essverhalten rausrücken, aber es scheint Dir WIRKLICh nicht gut zu gehen.

UM so früher, Du Dir HILFE holst/ Dir DESSEN BEWUSST WIRST, DASS Du Dir mit fressen/kotzen die Zukunft verbaust, desto leichter wirst Du zurückfinden!
Ich bin da schon so lange drin und wünschte diese Krankheit nicht mal meinem besten Freund!
Lg
keks_

hey ihr..
erstmal danke das ihr euch meinen beitrag durchgelesen habe.
mit nem apfel ist es echt nich getan,muss ich dir rechtgeben,krümelchen.
hatte heute noch keinen FA :) , aber auch nichts gegessen. hab tomatensaft getrunken , der macht satt und hat nicht viele kcal. ich will auf keinen Fall triggern oder so, aber ich fühle mich einfach besser , wenn ich nichts esse. denn wenn ich anfange zu essen, kann ich nicht mehr aufhören.und wenn ich normal esse wird mir zwar selten schlecht, aber wenn ich es drinlasse bringt mich mein Gewissen um den Verstand. ehrlich
gesagt bin ich glaub ich noch weit weg von ner thera. ich bin einfach noch nicht so weit. ich will abnehmen :x
wie läuft's bei euch im moment so?

knuddel euch

Sers GraSi