ZICKZICKZICK...........

man,das ist echt anstrengend hier zur zeit.
Und nervig :shock:
Was machen Männer eigentlich stattdessen?
Ne ordendliche Schlägerei? :twisted: :mrgreen:
Wär mal was Reelles :D

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: ZICKZICKZICK...........

:lol: :lol: :lol:

männer können auch zicken, frag nicht :roll:
aber was sie viel besser können als frauen, meiner erfahrung nach: schweigen!
man muß nicht immer zurückreden, oder verbale ohrfeigen verteilen wenn man sich auf den schlips getreten fühlt. machmal wärs besser, erst bis hundert zu zählen und ne runde um den block zu machen, ehe man antwortet ^^

muß grad an meine zickige ex-kollegin denken... das nervigste war, daß sie selbst üüüüberhauptnichts einstecken konnte :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Jani, ich weiß genau was du meinst xD
Manche Leute hier übertreiben es echt mit der Ausnutzung der 'Anonymität des Internets' .. Ich meine beobachtet zu haben, dass in letzter Zeit viel öfter ein rauer Ton angeschlagen wird hier im Forum, auch wenn es nicht im Geringsten nötig erscheint. Warum auch immer, scheinen Einige zu glauben, sie könnten hier ihren Frust auslassen ?? Ich weiß nicht, mir gefällt das gar nicht...
Teilweise bringt es mich innerlich echt zum Kochen, welche Sprüche hier abgelassen werden, auch wenn sie nicht an mich gerichtet sind... :evil: Zu der Frage, was man dagegen macht: Am besten wohl einfach ignorieren. Oder Konter geben, je nachdem, wie es die Situation verlangt (liegt ja dann in deinem Ermessen :wink: ) ... Ansonsten - Boxsack zulegen oder Vodoo-Puppen basteln :twisted: :mrgreen:

LG
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

haha xD ich kann es mir schon vorstellen, wie ich dann dasitze ... die mit Namen versehenen Puppen vor mir .. *piieks pieks* :twisted:
OH JA ! :mrgreen:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

- Che Guevara -

Hey,

Ich bin ja auch schon Jahre im Forum und fand es auch noch nie so schlimm wie derzeit. Der Zickenterror ist echt einfach nur noch nervig, weil manche Leute einfach alles in den falschen Hals bekommen wollen und gar nicht wirklich checken, was das Gegenüber stattdessen sagen wollte :|

Neee, neee, neee es nervt einfach :roll:

Hab mich grad auf wikipedia schlau gemacht - man braucht keine Haare oder andere Bestandteile der betreffenden Person :wink:
wäre hier im Forum wohl auch zu aufwändig ^^ Also, ran an die Bastelarbeit ! Ich seh sie schon vor mir sitzen ... schön in Reih und Glied :twisted: :twisted: :-X))

edit: ups, wiki scheint wohl doch nicht ganz zuverlässig zu sein .. son käse aber auch ... :? 8)
- Sprichwort -

- Che Guevara -

Könnte funktionieren :mrgreen: *wild im kreis herumspring* *beschwörende laute von sich geb* :wink:

tja, zur not - THC ist relativ leicht verfügbar . :wink:
- Sprichwort -

- Che Guevara -