Re: Was wünschst du dir gerade?
#62dass ich mind. bis monatsende schaffe nicht zu fressen und nicht zu kotzen...
schon 11 tage geschafft, wünsch mir dass es weiterhin so gut geht.
wünsch mir, dass ich es so wie die letzten tage ganz alleine schaffe.
wünsch mir selber oft ein gutes gefühl geben zu können
wünsch mir, dass dieses gute gefühl anhält!
wünsch mir nein sagen zu können...
wünsch mir einfach nur wieder normal zu leben!
wünsch mir wieder pünktlich zu sein...
und und und
♥
schon 11 tage geschafft, wünsch mir dass es weiterhin so gut geht.
wünsch mir, dass ich es so wie die letzten tage ganz alleine schaffe.
wünsch mir selber oft ein gutes gefühl geben zu können
wünsch mir, dass dieses gute gefühl anhält!
wünsch mir nein sagen zu können...
wünsch mir einfach nur wieder normal zu leben!
wünsch mir wieder pünktlich zu sein...
und und und
♥
Zuletzt geändert von nuova am Do Okt 07, 2010 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
hätte hätte fahrradkette
#63wünsche mir, dass es mit dem arbeiten so weiter geht!
8Tage am Stück (einmal WE dazwischen), habe ich seit Nov.09 nicht mehr ununterbrochen hinbekommen

8Tage am Stück (einmal WE dazwischen), habe ich seit Nov.09 nicht mehr ununterbrochen hinbekommen

#65Ich wünsche mir, DASS meine Freundin mal aufhört STÄNDIG von ihren Typen zu quatschen und mit wem sie schon was hatte und wie die sind, welche Schnecken die am Start haben
Ich bin eigentlich sehr tolerant und höre auch gerne zu und so aber wenn jemand wieder NUR von sich erzählt und dann noch über Themen redet, von denen ich nun auch nicht wirklich Ahnung habe NERVT es einfach... boah sorry aber ich hab dann gestern abend irgendwann abgeschaltet

Ich bin eigentlich sehr tolerant und höre auch gerne zu und so aber wenn jemand wieder NUR von sich erzählt und dann noch über Themen redet, von denen ich nun auch nicht wirklich Ahnung habe NERVT es einfach... boah sorry aber ich hab dann gestern abend irgendwann abgeschaltet

#66Liebe Unique, ein kleiner Tipp von meiner Seite. Ich hatte das Problem auch eine lange Zeit, dass ich mir Sachen anhörte, die mich nicht interessierten und Dinge tat die ich nicht wirklich wollte usw. Irgendwann habe ich dann aber begonnen, den Leuten das wirklich zu sagen. Natürlich auf eine nette Art, aber eben doch deutlich gemacht, dass ich über etwas anderes sprechen möchte. Hat ja keinen Sinn, wenn du dich da herumquälst.Unique hat geschrieben:Ich wünsche mir, DASS meine Freundin mal aufhört STÄNDIG von ihren Typen zu quatschen und mit wem sie schon was hatte und wie die sind, welche Schnecken die am Start haben
Ich bin eigentlich sehr tolerant und höre auch gerne zu und so aber wenn jemand wieder NUR von sich erzählt und dann noch über Themen redet, von denen ich nun auch nicht wirklich Ahnung habe NERVT es einfach... boah sorry aber ich hab dann gestern abend irgendwann abgeschaltet![]()
Natürlich, wenn es einer Freundin schlecht ging und sie mir zum 30. Mal erzählte, wie traurig sie darüber ist, dass .... dann habe ich ihr natürlich dennoch gerne zugehört, weil es für sie sehr wichtig war. ABER wenn das reine Informationsgespräche sind, die emotional wenig Bedeutung haben, würde ich mich nach einiger Zeit schon überlegen, ob es nicht sinnvol wäre auf ein anderes Thema zu lenken und wenn das nicht funktioniert dann einfach direkt sagen, dass es für dich eher schwer ist dazu etwas zu sagen, weil du dich nicht auskennst oder die Leute nicht kennst,... =)
Manchmal muss man durch, aber manchmal kann man sich auch rausretten.

Bin heute sehr bescheiden.
Liebe Grüße,
Cooky
auf Urlaub
#67Ich wünsche mir,dass diese sch*** Übelkeit
endlich weggeht,und ich dann mit meinem Mann und meinen Bulldoggen einen Spaziergang machen kann.

TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!
Ich bin gut so wie bin!
#68Danke für deine Antwort
. Ja ich hab das irgendwie total oft, dass Freundinnen nur von sich reden und sich überhaupt nicht für mich richtig interessieren... wie es mir geht usw. 
Und dann hat sie gestern glaube auch bemerkt, dass ich irgendwann nur noch mit "hm" geantwortet habe und sie so: ach mir ist langweilig ...
Was soll ich denn sagen? Ich hab gestern auch wirklich nicht viel von mir erzählt, weil ich das Gefühl hatte, sie interessiert sich eh nicht dafür (hab auch Andeutungen gemacht von mir zu erzählen, aber nach 1min waren wir schon wieder bei ihrem Freund)... Wenn man die Redeanteile nebeneinander stellt von mir und ihr gestern, dann hat sie das vierfache von mir geredet...
Gut, sie hat auch mal andere Probleme angesprochen, aber eben nur über SICH geredet... woah
... naja und ich bin auch ein Mensch, der Vertrauen erstmal aufbauen muss, bevor er jeden privaten Mist erzählt (solange sind wir noch nicht befreundet).
Ich bin richtig erstaunt gewesen, wo mich ne andere Freundin gefragt hat wie es mir geht und sich wirklich für mich interessiert hat... das ist sehr selten der Fall. Ich weiß auch nicht was ich falsch mache eigentlich
.
Ich lande irgendwie sehr oft in der Zuhörer Rolle... naja

Und dann hat sie gestern glaube auch bemerkt, dass ich irgendwann nur noch mit "hm" geantwortet habe und sie so: ach mir ist langweilig ...

Ich bin richtig erstaunt gewesen, wo mich ne andere Freundin gefragt hat wie es mir geht und sich wirklich für mich interessiert hat... das ist sehr selten der Fall. Ich weiß auch nicht was ich falsch mache eigentlich

Ich lande irgendwie sehr oft in der Zuhörer Rolle... naja

#69dass ich mein herz raus reißen und es in einen fluss werfen könnte
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)
#70ich wünsche mir, am montag ne positive nachricht zu bekommen, die uns nach fast einem jahr wieder aufatmen lassen würde

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#71Ich wünsche mir wieder zur Vernunft zu kommen. Woah Mädl haaaaaaaaaalloooooooo
#72Ich wünsche mir eine liebevolle Antwort von meinem Spatz und dass ich diese Woche bzw. bis zur nächsten Therapiestd.(am Freitag), die Arbeitstage durchhalte und immer hingehe trotz Angst!!!

#73ich wünsche mir leichtigkeit und eine klare linie...viel mehr wünsch ich mir zu meinem glück gar nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
#74da schliesse ich mich an -.-mopsine hat geschrieben:dass ich mein herz raus reißen und es in einen fluss werfen könnte
#75[tagträumen]Durchhaltevermögen, ein bisschen Sicherheit und dass alle Leute glücklich sind, die es verdienen[/tagträumen]
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."