Re: wer ist im med. Bereich hier tätig von uns????
#61hehe, wollte schon lange mal ne statistik erstellen, in der die Berufe der Forumsmitglieder drinsind - halt echt sauviele im sozialen / medizinischen Bereich
soll ich mal machen?

alexandra hat geschrieben:macht euch wegen Reyno keine Sorgen. Es geht ihr bestens. Mal abgesehen davon, dass sie wohl offensichtlich am Baron Münchhausen Syndrom leidet
das habe ich mir fast gedacht, was allerdings nichts über deine Motivation aussagt sowas überhaupt zu schreiben...bezogen jetzt auf das "Münchhausensyndrom"...alexandra hat geschrieben:Ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe.
was mich jetzt zu der Frage bewegt WARUM du es hier schreibst??alexandra hat geschrieben:WARUM sie all diesen Quark verbeitet hat..von wegen Dialyse....ich weiß es nicht und es ist schlicht eine Lüge. Das finde ich so oberdreist. Ich habe dazu viele Beiträge hier nachgelesen und war nur noch entsetzt.
darf ich fragen in was für einer Beziehung ihr überhaupt zueinander besteht??alexandra hat geschrieben:..weil es mich ankotzt...sie so oft sehen zu müssen und ihr "doppelleben" spiel mitspiele. weil ich es nicht schaffe, ihr das endlich mal ins gesicht zu sagen, wie erbärmlich ich das finde.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“