Re: Was soll aus mir werden??

was Du da genau da alles lernen musst,weiß ich zwar noch nicht(werd mich aber im I-Nett schlau machen :wink: )
aber es wird schon sehr interessant sein.
das es auch hart wird und so,ist Dir ja klar,aber so ist das Studentenleben.
Wie haben Deine Eltern eigentlich auf die gute Nachricht reagiert?

Janigrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Kar, es ist neu und aufregend! Aber wirst dich sicher schnell zurechtfinden in dem ganzen "System"! Neue Leute kennenlernen, viel lernen, ja, Unileben halt!
Und du freust dich darauf: eine gute Voraussetzung um das ganze durchzuziehen. Wenn das dein Traum war und ist: jetzt kannst du ihn dir erfüllen!!!!! :D

Naja wie wo wann ich wohin muss und wie das alles ablaufen wird mit dem Stundenplan blabla^^

Ja, ich bereite mich schon moralisch vor auf das Studium... etwas Erfahrung aus dem Abi hab ich nun, was hilft und was nichts hilft... :roll: :wink:.

Ich werd mich vorallem eben darauf konzentrieren, dass es mir psychisch gut geht, denn dann klappt das andere auch besser! Wenn ich während des Studiums psychisch tot bin, dann kann ich das gleich vergessen das ist mir völlig klar... also Studium oder psychisch krank sein ... beides ist nicht mehr vertretbar einfach^^.

Und mir gehts schon gut psychisch und ich arbeite auch viel an mir und tue mir viel Gutes. Ich bin endlich wieder da, wo ich irgendwann mal vor dem Abi und Therapieende war :)