Re: "verliebt" in jemand unerreichbaren!?!?

Man kann es nicht beeinflussen in wen man sich verliebt ;). Glaub mir^^

wenn du einen Korb kriegen solltest, dann versuch dir klar zu machen, dass es auch andere Gründe dafür geben KÖNNTE... zB will er seine Freundin nicht verlassen, oder er hat zuviel um die Ohren usw. ... versuch (auch wenns schwer ist), nicht alles auf dich zu beziehen.

Die Chancen stehen 50:50 - du kannst eigentlich nur gewinnen ... wenn er ja "zu dir" sagt, dann hast du gewonnen und wenn er nein sagt, dann weißt du wenigstens, dass du dir (momentan) keine Hoffnungen machen brauchst... allein bleibst du eh, wenn er nein sagt und jetzt bist du es auch - kannst es eben nur versuchen..

Du musst dein Gefühl jetzt mal abschalten und einfach vom Verstand ausgehen- wenn du der Angst folgst, wirst du weiter so unglücklich verliebt sein...

und VIELLEICHT reagiert er auch positiv und wenn er dir nen Korb geben sollte, dann wird er dies (als Arzt) sicherlich nicht sehr verletzend tun, sondern behutsam mit dir umgehen.

Du hast nix zu verlieren...
Zuletzt geändert von Unique am Fr Sep 24, 2010 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

hallo mopsine.

wann musst du denn das nächste mal zu ihm?
da war doch auch mal was mit tennisspielen? er geht doch regelmäßig dort hin... versuchs doch auf diesem wege, wenn du ihm keinen brief schreiben willst bzw ihm nicht gleich sagen willst, was du fühlst.

aber unique hat recht - du hast nichts zu verlieren.
sollte er "nein" sagen, weisst du wenigstens woran du bist und kannst versuchen, dich von ihm zu lösen bzw dein leben in andere bahnen zu lenken...

am do. das nächste mal. nur noch zwei termine, dann ist die behandlung vorbei. ich glaube nicht, dass aus dem ganzen noch etwas wird. ich hab einfach zu große angst davor, die initiative zu ergreifen, zu viel angst davor, mich zu blamieren und lächerlich zu machen...

ich weiß, es ist so kindisch alles...

aber es geht mir wirklich nicht gut, gar nicht gut... eigentlich gehts mir sogar ziemlich mies...
ich leide unter der ganzen situation, bin zu nix mehr zu gebrauchen, will am liebsten den ganzen tag auf dem bett liegen und die wand anschauen. hab null lust auf meinen job ab november, mag mich in der neuen stadt nicht einrichten, ich mag gar nix mehr... mit niemandem mehr reden usw. kann einfach nicht mehr lachen. fühl mich total gefangen...
ich bin traurig, ganz ganz sehr... :(

gibt es ein mittel dagegen? "liebeskummer" ist ja anscheinend was normales... aber im moment fühlt es sich so an, als ob das nie nie wieder vorbeigehen mag.
wie man damit klar kommt?
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

hallo mopsine

ohje, das hört sich wirklich nicht gut an :(
was man gegen liebeskummer tun kann, kann ich dir leider nicht sagen. ich denke nicht, dass es ein "mittel" dagegen gibt.

dass du es ihm nicht sagen willst, kann ich schon nachvollziehen... wobei es dir nachher wahrscheinlich besser gehen würde, wenn du wüsstest, woran du bist. aber das ist ziemlich leicht daher geredet.

ich hab absolut keine ahnung, was ich dir raten könnte bzw dir helfen könnte. ich weiß noch nicht mal, was ich eigenltich antworten könnte, aber ich hatte das bedürfnis etwas zu schreiben.

ich hör dir gerne zu, wenn du "reden" (besser gesagt: schreiben) willst.

alles liebe
jersey

Ja, manchmal muss man was riskieren, um wenigstens Klarheit zu bekommen...

du tust nichts - liebeskummer
er reagiert negativ- liebeskummer
er reagiert positiv- du schwebst im siebten Himmel

Ich weiß, dass das alles nicht so einfach ist,...

Vielleicht kannst du ihn ja NACH der Behandlung bei ihm nochmal ganz unverfangen begegnen.

Ist er irgendwo angemeldet? Facebook? Studivz? Da gehts oft einfacher!

err ist einfach nirgends zu finden. das ist ja echt das problem, dass ich ihm nirgends anders begegne als in der praxis.
und ich weiß eben nicht, ob er eine freundin hat.
ich kenne nur einen menschen, der ihn kennt und der weiß das auch nicht. er hält außerdem nicht wirklich viel von ihm.
wenn er vergeben ist, DANN blamier ich mich halt wirklich, wenn ich die initiative ergreif.
Unique hat geschrieben:du tust nichts - liebeskummer
er reagiert negativ- liebeskummer
er reagiert positiv- du schwebst im siebten Himmel
das stimmt schon. ich will mich nur einfach nicht blamieren vor ihm (wenn er z.b. vergeben ist). und der rahmen in der praxis ist einfach so unpassend. ich bin schon sehr gespannt auf morgen... bin schon jetzt super nervös...

Ja auf jedenfall würde ich es nicht in der Praxis machen .. also Behandlung erst beenden!!

Das ist echt mist, dass er nirgendwo sonst ist ... Hm ja wir haben alle Angst uns lächerlich zu machen, was eigentlich total schwachsinnig ist, weil andere Menschen meist total nett reagieren (auch wenn er nichts von dir will, wird er das nicht verletzend sagen)..

Achja doof :|

mopsine hat geschrieben: ich kenne nur einen menschen, der ihn kennt und der weiß das auch nicht. er hält außerdem nicht wirklich viel von ihm.
wenn er vergeben ist, DANN blamier ich mich halt wirklich, wenn ich die initiative ergreif.
dieser eine mensch ist ein guter freund von dir, der was von dir will, oder?
der könnte dich doch auch in diesen tennisclub bringen, oder? ich glaube du hast da mal was gesagt.
kannst du nicht mit ihm reden? weiß er, ob er eine freundin hat?

das ist wirklich ne blöde situation... wenn nur dein freund etwas "hilfsbereiter" wäre... :? :roll:

ne, der weiß auch nix von einer freundin. und mittlerweile spielen die auch nicht mehr in einem tennisverein, weil einer den gewechselt hat.
na ja, der freund will nicht wirklich was von mir. eigentlich hatte er nur mal gefragt, ob ich lust auf ganz unverbindlichem sex mit ihm hätte...
aber dadrauf bin ich nicht eingegangen.
der kann meinen zahnarzt wirklich überhaupt nicht leiden und findet, er ist ein totaler depp. deswegen kann ich keine hilfe von ihm erwarten.

eigentlich hätte ich jetzt geschrieben, dass du ihn ja wegen seiner gefühle nicht fragen kannst, aber wenn es ihm nur um das eine geht, dann ist es doch egal bzw du verletzt ja seine gefühle nicht.
ist er nicht so der mensch, mit dem man ernst über diese dinge sprechen kann? also dass es dir wirklich wichtig ist?!
egal, ob er ihn leiden kann oder nicht... das spielt ja hier absolut keine rolle.

Heute war ich das letzte Mal bei ihm. Nur für eine Krone könnte ich in ein paar wochen mal wieder hin.
Ich hab erwähnt, dass ich bald umzieh. Er hat sich dann nur verabschiedet und einen guten Umzug gewünscht und weg war er. Er hat nicht mal gefragt, wohin.
DAS ist ja wohl mehr als EINDEUTIG!
KEIN Interesse an mir.

Das wars dann wohl. Aus der Traum.
Ich bin auch so ein Arschl*, wie konnte ich mir ernsthaft einbilden, dass er sich auch für mich interessieren könnte!!!
So bescheuert muss man erst mal sein... Das hab ich jetzt davon. Scheiß Träumerei von Liebe, ich bin so ein Idiot...!!!

Na gut, jetzt muss ichs irgendwie schaffen, mich zusammen zu reißen. Bald zieh ich um, neue Arbeit, neues Umfeld...
Und ich hab NULL Lust mehr auf dieses ganze Zeug!!! Was nützt mir das, wenn es einfach keine Liebe gibt für mich!!!
Ich könnt kottzen!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: