Aber eigentlich hatte ich gehofft, dass sie/du doch etwas nachdenkst. Weil es mir eigentlich einfach leid tut, wie es dir seit langem geht, und vor allem wie es dir jetzt geht!
Ist doch wirklich so. Du sagst du hast nichts. Schreibst aber jede Menge Symptome/Probleme, die über die normalen Probleme hinausgehen. Komisch, oder?
Du schreibst drastisch darüber, wie mies es dir geht, wie es nicht klappt per Eigenregie, und all diese Sachen. Würdest du keine Antwort wollen, könntest du ja in einem Blog darüber schreiben. Tust du aber nicht. Also erwartest du Antwort. Ok, wahrscheinlich eher so etwas wie: Arme Unique....usw., Ja, so etwas braucht man auch mal . Kenne ich von mir selbst. Ich weiß aber auch, dass einem das nicht weiterbringt.
Meine Frage, warum du ausgerechnet auf diese D. Wolf gekommen bist, war übrigens ernst gemeint!
Du könntest mich ruhig höflich darum bitten, dir nicht mehr zu schreiben. Vielleicht würde ich dann darauf eingehen. Ansonsten ist das hier ja eigentlich ein Forum für jeden...Aber kannst dich freuen, wenn das Semester so richtig losgeht, und/oder meine Schreibphase weg ist, kriegst du sicher für längere Zeit keine Antwort mehr von mir. Andererseits, mich interessiert eigentlich schon wie es so mit dir weitergeht.
Hihi, wenn ich nun nicht mehr schreibe, du aber damit rechnest, krieg ich dann echt diese 10000 Euro? Mein Geldbeutel würde sich seeehr freuen! Hach *träum* was ihc damit alles anfangen könnte, oh oh....

Grüße, Tine