Ich versuche meine "Geschichte" mal kurz und knapp zusammenzufassen: Ich hab seitdem ich so elf, zwöf war eine eher ungesunde Ernährung. Zeiten mit kaum essen, Zeiten mit viel/mehr essen. Viel Zu- und Abnahme auf kurze Zeiträumen. Vor ca. 1 1/2 Jahren hab ich das erste mal wirklich Freude an Essen gefunden, sprich: ich hab auch viel zugenommen. Habe dann im letzten Winter/Frühjar wieder krass abgenommen, weil ich kaum was gegessen habe.. Daraufhin hatte ich ab und zu Essanfälle, nachdenen ich rein physisch nicht anders konnte als mcih zu übergeben, weil mein Körper das nicht ganz so toll fand und mein Magen für die Mengen an Essen gar nicht mehr ausglegt war.. Inzwischen hab ich wieder zugenommen, habe das unkontrollierte Essen und das darauffolgende Erbrechen aber in täglicher Begleitung bei mir.. Und bis jetzt ist es okay. Aber ich weiß, dass mein Körper das auf Dauer nicht mitmacht und ich auch so auf Dauer nicht weiterleben möchte. weiß aber momentan auch nicht wirklich was ich machen soll.
Ich erwarte mir hier also ein paar Tips und Erfahrungen aufschnappen zu können, um zumindest wieder anzufangen halbwegs kontrolliert zu essen.. (wobei das mit der Kontrolle ja auch so eine Sache für sich..) Mein Endziel wäre eigentlich, dass Essen nicht mehr so wichtig für mich ist, kein Thema über das ich nachdenke(n muss) darstellt. Aber derzeit glaube ich nicht, dass das jemals wieder eintreten wird (auch weil es einfach schon so lange nicht so wahr..).
Joa.. ich glaube das war es erstmal.