Ich bin seit heute neuer Benutzer und finde diese Seite und vorallem euch echt klasse!Ihr ermutigt euch und versteht euch. Mir fehlt es täglich an verständnis. Niemand kann begreifen, wie es ist Bulimie zu haben, niemand ausser uns selbst weiß wann und wieso wir FA's haben und ns so mies fühlen.
Bei mir hat es vor bald fast einem Jahr angefangen. natürlich glaubte ich alles unter Kontrolle zu haben und jederzeit aufhören zu können. Doch dem war nicht so. Es wurde zu einem Zwang aus dem ich momentan, trotz therapie, keinen Ausweg sehe. Mir fehlt es an Freunden, die so fühlen wie ich. Die genau wissen, wie es ist......wie alles ist............
Meine Familie versteht ees nicht - ich verlang es auch nciht - nicht mal meine schaut hinter die Fassade des Bulimie kranken Mädchens und versucht ihre wahren gefühle zu entdecken und herauszufinden warum alles so gekommen ist. Ich will die Schuld für meine Krankheit auf niemanden schieben, aber trotzdem hat sie so einiges dazu beigetragen!!!!!!!!!!!!
Mich würde wahnsinnig interessieren wieviele von euch eine 8erfolgreiche) Therapie machen oder gemacht haben!
Viele Umarmungen, lg aus Graz, MAry