Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

einfach nur traurig.... es hört einfach nicht auf, daß wieder und wieder scheiße passiert, gegen die wir beide nichts tun können, und mir geht echt die kraft aus langsam -.-
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Magenschmerzen...AUA! Schon seit Wochen, ich krieg' ne Krise! Dementsprechend verhällt sich meine Stimmung!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ich fühle mich einsam, so weit von anderen Menschen entfernt, als würde ich unter einer Glaskuppe leben. Ich werde es nicht verstehen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

ich weiß grad mal gar nicht, wie ich mich fühlen soll...

bin jetz wohl fertig mit meinem master. hab heut mit meinem prof telefoniert. er meint, masterarbeit wird wahrscheinlich ne 1,7. insgesamt wäre master dann mit 1,4 bestanden. bin als einzige aus meinem semester in der regelstudienzeit fertig geworden...

weiß nicht, ob ich jetzt ne AK oder GC dafür geben soll. bin einfach mit der masterarbeitnote nicht zufrieden, war sonst meist besser...

es ist halt so, dass wieder alles nur durchschnitt ist. hab noch nie nen blumentopf gewonnen mit meinen noten.
eigentlich kann ich ja zufrieden sein, aber hm...

habs meinen eltern gesagt, da kam fast keine reaktion. nur ein, "ach endlich bist du fertig"...
ich weiß auch net, die können doch zufrieden sein, dass ich mit 23 j. schon nen master hab, viel früher geht gar net...
ach mann, das zieht mich runter... wollte doch, dass sie stolz sind auf mich... aber nix... hab ich nich geschafft...

weiß, das gehört hier eigentlich net hin... musste aber raus und wollte net extra nen thread aufmachen...

also, ich fühl mich gerade... so: :?
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

@Mopsine: also von mir ein vielfaches RESPEKT und herzlichen Glückwunsch :D . Sei stolz auf dich und gib dir die Anerkennung die du verdienst selbst (und ja, Eltern sind Eltern und als Kind wünscht man sich Begeisterung/anerkennende Worte und Stolz, aber manche wissen nicht, wie es geht)!
Was hast du jetzt vor, wenn ich fragen darf?

.... ich bin perplex
... ich werde mein Studium nie schaffen (fühl mich sowas von blöd, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :evil: )
... aber doch kämpferisch :?

ich hatte auch momente (darunter auch längere, besonders während meiner angststörung, da konnte ich nur noch total zu mit beruhigungsmitteln in die vorlesungen), in denen ich gedacht habe, ich schaff es nicht.
solange man kämpferisch ist kann man viel schaffen!!! hab mut!!!

ich hab ne stelle ab november. ist erstmal zwar nur ne elternzeitvertretung für 10 monate, aber dafür ne sehr verantwortungsvolle und relativ hohe stelle. da denk ich ebenfalls, dass das für mich nicht machbar ist! :?
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

hmm *reinfühlen tu*
ich mach schon wieder irgendwie den selben Fehler.... (naja weiß nicht, ob das ein Fehler ist.... von meinem Gefühl aus, glaub ich das es keiner ist.... ich weiß nicht... vll war es eh wieder mal an der zeit)
Ja, ja, die berühmte Maske ist schon wieder mal zum vorschein gekommen, das ja keiner was merkt....
am liebsten würd ich jetzt ****
aber das geht nicht, das darf ich nicht

fühl mich irgendwie hilflos und allein gelassen...
einfach grad... *hmpf* einfach grad alles doof.
irgendwie, warum sollte alles verteilt kommen, is ja gleich gescheiter alles auf einmal, ne? dann hat man nicht so oft daran zu kauen.... :evil:

und mir ist so wahnsinnig warm :roll:

ich fühle mich zufrieden wie ein Baby 8)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.