Re: Wann ist es vorbei?

Ja. Wie gesagt es geht bergauf!

Immer wenn es mir allgemein schlecht geht, vermisse ich meine Thera sehr

aber: mir gehts besser! Ich muss gerade viel tun dafür, aber es wird.

Ich kann mich langsam wieder auf meine Ziele konzentrieren, die ich mir gesetzt habe :wink:

Ja, man muss sich zu helfen wissen. Ich hatte die ganze Zeit im Gedächtnis: Ja, ich weiß doch eigentlich, wie ich mir helfen kann... aber ich konnte es nicht einsetzen und jetzt bin ich so froh, dass ich es wieder LANGSAM aber sicher kann!! :mrgreen: :mrgreen:

Ich werde hier schon auf eine harte Probe gestellt und es kann hier wahrscheinlich keiner nachvollziehen, was ich die letzten Monate durchgemacht habe, aber man kann es erahnen, wenn man sich meine Beiträge hier anschaut. Ich war ja nicht mal mehr arbeitsfähig!!!

Und sich aus so ner Krise rauszukämpfen ist nunmal wirklich ne richtig krasse Herausforderung. ich bin gerade dabei und muss jetzt hart an mir arbeiten, damit ich nicht wieder abstürze- ich habe keine Wahl.

Meine Therapeutin ist immernoch weg- meine Ansprechperson für jegliche Probleme und Lebenslagen, und auch ein Mensch, den ich sehr gemocht habe!

Meine extremen Gefühle auf sie haben sich gebessert. Ich fühle zwar noch, aber nicht mehr SO stark. Es wird besser...

Ich werde jetzt weiter gehen. Den Weg alleine bestreiten.

Ich habe keine andere Wahl als weiter zu machen!

Du hast eine Wahl, ob du allein weitermachst oder nicht! Du hast ja nicht mal versucht, ob du eine Therapie bezahlt bekommen würdest oder nicht! Und bei einer Psychiaterin warst du auch nicht, falls du nichts bezahlt bekommen hättest, bei keiner Beratungsstelle, nirgendwo. Du hast deine Wahlmöglichkeit einfach nicht genutzt. Und die Möglichkeit der Tagesklinik, die ja ein Kompromiss zwischen stationär und eigene Regie wäre, hast du auch nicht probiert. NIchts hast du probiert.
Aber gut, dann warten wir aufs nächste Mal bis das gleiche wieder losgeht....mal sehen wie lang es dauert.
Also, ich bewundere dich jetzt nicht, falls du so etwas von uns erwartest.
Drücke dir aber trotzdem für morgen die Daumen, wobei...so genau weiß ich gar nicht ob ich es soll.
Tine

Stimmt schon, aber ich hab auch noch keinen Termin machen können!

Naja ich halte es nicht mehr für nötig.... und für ne Psychotherapie hab ich auch keine Nerven mehr. Ich mach den Mist jetzt selber. Ich kann das ja auch.

Warum sollte ich ne Therapie machen, wenn ich meine Probleme weiß und auch alle Mittel hab um sie zu lösen?

Das bringt es einfach nicht!

Und nee, ich will keine Anerkennung von dir. :wink:

Liegt in deiner Hand, wie sich die Woche entwickeln wird :wink: ! Aber wenn es dir zu viel wird, dann nimm es wahr und suche dir dort eine vertraute Person, mit der du darüber reden könntest!

Na dann, einen guten Start in die neue (Arbeits)Woche 8)

Also ich glaube ich verdränge ganz schön zurzeit.

Es ist allgemein viel besser geworden- keine Frage. Aber jedesmal, wenn das Gefühl kommt, lenke ich mich sofort ab indem ich krampfhaft gute Laune Musik auflege, mir Essen hole oder mich auf andere Leute fixiere... ach ich wünschte, ich könnte mit ihr über alles reden, was passiert ist und gerade passiert... wie ich mich fühle.. ich vermisse das so... einfach diesen neutralen Ansprechpartner- sie eben- zu haben :cry: Da könnte ich alles sagen... was mir noch Probleme bereitet und so weiter...

ich würde so gerne darüber reden (mit ihr natürlich)... verdammt :|

Scheiße verdammte scheiße :cry: :cry: :cry:

Ich heul mal wieder mitten in der Nacht wegen ihr :cry: Ich brauche sie so sehr :cry: Ich will nicht ohne sie sein :cry: Ich brauche meinen Ansprechpartner :cry: :cry: :cry: Verdammte Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum ist sie so herzlos???????????? Das hab ich nicht verdient!!!!!!!!!

Und morgen soll ich wieder fröhlich zur Arbeit maschieren.

Mit den Nerven am Ende!!!!!!