Re: Wann ist es vorbei?
#197Auch wenn Du's nicht hören willst, ich denke, dieses 'es ist vorbei' ist nur temporär, weil Du soviel Neues erlebst (Studium, neue Leute, neue Lebenssituation), das dich ablenkt, so dass gar keine Zeit dafür bleibt, um sie zu vermissen. Ich meine, ich wünsche es dir natürlich nicht, nur kann ich mir gut vorstellen, dass, sobald der Hauch des Neuen verflogen ist, auch die Gedanken an sie wiederkommen.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Re: Wann ist es vorbei?
#198Dann denke das. Ich sehe das nicht so. Ich entwickle mich auch ohne Sie weiter... !hermelin hat geschrieben:Auch wenn Du's nicht hören willst, ich denke, dieses 'es ist vorbei' ist nur temporär, weil Du soviel Neues erlebst (Studium, neue Leute, neue Lebenssituation), das dich ablenkt, so dass gar keine Zeit dafür bleibt, um sie zu vermissen. Ich meine, ich wünsche es dir natürlich nicht, nur kann ich mir gut vorstellen, dass, sobald der Hauch des Neuen verflogen ist, auch die Gedanken an sie wiederkommen.