lieb, dass du daran denkst!!
ich war heut wieder dort, war allerdings echt ne schmerzhafte behandlung heut. 1 1/2 stunden... leider war ich von meiner erkältung noch total heiser und hab mich deswegen nich getraut, so viel mit ihm zu reden, weil sich das so doof anhört und ich net wollt, dass er sich vor mir ekelt (weiß, doofe denke). na ja, deswegen wars nich ganz so toll heut.
aber er war wieder soooo lieb zu mir. und hat sich voll süß entschuldigt, dass er mir so weh getan hat. ich weiß auch nicht, er lächelt mich schon immer sehr sehr lieb an und ist sooooo nett und fürsorglich!! aber vielleicht ist er das bei anderen ja auch, keine ahnung...
Fakt ist, ich versuche die ganze zeit, das alles zu ignorieren, weil es kindisch etc. ist.
aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann bin ich wirklich UNSTERBLICH VERLIEBT!!!
ich bin nach viel nachdenken zu dem schluss gekommen, dass es wohl schon möglich ist, sich in jemanden zu verlieben, auch wenn man ihn nicht gut kennt. ich kanns einfach nicht als schwärmerei abstempeln, da würd ich mich selbst belügen...
nächsten do. muss ich wieder hin. das ist dann das vorletzte mal, dann ist meine behandlung fertig.
was mach ich nur?? vielleicht macht er ja auch eine anspielung zum schluss?? wahrscheinlich kaum, sind auch fast nie allein.
es ist so unglaublich... ich kann nicht mehr klar denken!!! ich will diesen mann, so sehr, so unheimlich sehr!!!!!!
jani, ich glaub ich bin echt langsam verrückt!