hi@aLL *neuBin*

#1
Erstmal Hallo an alle ;
Ich habe mir grade diese seite zum ersten mal angeschaut und finde sie sehr sehr toll / hilfreich :wink:
ich heiße melissa und komme aus Bochum wie man glaube ich an meinem name erkennt +g+
naja ich leide seid 1 1/2Jahren an Bulimie und mein problem ist dass ich nicht davon weg will weil ich bin "gesund" mir geht es gut ich weise keine symptome auf dass ich "krank" bin oder werde...ich glaube ich brauche erst ein zeichen um zu verstehen dass es schlecht ist. ok ich weiß es aber mein kopf schalten bei FA's aus und beim k* auch....erst danach merke ich was ich für einen sch* gemacht habe....ich denke es geht leider mehreren so oder?
naja ihr könnt mir ja mal schreiben, würde mich freuen.
~> Melissa

Re: hi@aLL *neuBin*

#2
herzlich willkommen =)

ich hoffe du fühlst dich wohl bei ns...
naja nur weil du bis jetzt keine körperlichen symptome aufweist, heißt das nicht dass du gesund bist.. sei froh drüber, dass es so is und mach lieber was dagegen bevors dir körperlich schlecht geht :!:

ich versteh dich aber natürlich scohn.. viele menschen unternehmen erst was, wenn sie ganz unten sind..
aber anscheinend hast du eingesehen, dass du krank bist.. deswegen bist du ja hier..
ich schalte auch ab bei fa's und denke mir.. ja jetzt is es ja egal.. und nachher denk ich mir nur: warum? warum schon wieder.. .

tja irgendwas geht schief..

freut mich auf jeden fall, dass du hier bist..

lg, crazy

#3
danke für deine antwort.
ja genau ich schalte ab und ich würde auch niemanden davon erzählen weil ich einfach denke es versteht KEINER....! egal wie sehr ich mit jemanden befreundet bin das ist mein geheimnis und ich kann nicht mit leuten persönlich drüber reden....
es ist schon schwer und irgendwann werd ich es auch ohne schaffen....
diese Fa sind ya das schlimme weil ichs sehr bereue und mir es deshalb danach immer richtig sch*** geht..... :(

nunja ich denke in die zukunft und irgendwann wird es "klick" machen in meinem kopf und das nicht erst danach sondern vor den fa's.

~> melissa

#4
Mir geht es genauso. Sehe noch nicht wirklich grund damit aufzuhören da ich keine Schmerzen oder so habe. Ich weiss is krank aber irgendwie toll so viel essen zu können und kaum kalorinen bei sich zu behalten. Kann es nich mal meiner besten freundin erzählen. Sie mact sowieso immer so abfällige bemerkungen gegen sowas. Naja schreib mir doch mal. Ich glaub wir stehen auf einer Leidensstufe... gruß maria

Hallo an alle

#5
Ich bin neu hier und weiss noch nicht so wirklich wie alles funktioniert. ich würde gerne chatten aber irgendwie geht das nicht. ich bin nicht einfach irgendwer, ich bin "eine von euch". damit will ich sagen das ich dasselbe Problem habe. bei mir ist es schon so schlimm das ich mit Depressionen zu kämpfen habe. Ich denke manchmal ich müsste das ganze Leid der Welt in mich hinein "fressen" , was ich indirekt auch tue und den Rest kennt ihr ja. Doch nun habe ich eine Phase und einen Punkt erreicht wo ich dem ganzen ein ende setzen will. Ich will es mir und alln anderen die mich kennen beweisen das ich stark bin und etwas erreichen kann!!!! Ich hatte 2 Jahre lang diese Krankheit , mit ca 15 hat es angefangen aus einem Spass wurde ernst !!! dann haben es meine Eltern raus gefunden, und zum gleichen Zeitpunkt lernte ich meine erste große Liebe kennen. Obwohl er am Anfang nichts davon wusste gab er mir die Kraft aufzuhören. einfach so... ich war so stolz auf mich.... doch irgendwann nach einem jahr kehrte der Alltag ein, mit ihm wuchsen meine Probleme und irgendwann hing ich wieder voll drin! das war vor 2 Jahren..... jetzt merke ich wie es immer schlimmer wird, immer mehr essen, Anfälle, die Planung wann ist wer zuhause, kein Sport, fehlende Motivation, Depressionen, Heulkrämpfe und immer diese Müdigkeit. ... All das habe ich so satt und ich habe mir vorgenommen damit abzuschließen. über positive Antworten und Hilfestellungen oder Ratschläge von euch würde ich mich sehr freuen.



Lebe Grüße S.

auch neu bin

#6
Hallo ihr leidensgenossen! bin durch zufall auf eure seite gestolpert und find das total toll! Endlich mal leute die genau wissen wie´s einem geht und keine dummen sprüche machen!

Ich "leide" seid ca 3 jahren daran obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt leide! Eigenlich geht es mir ja ganz gut damit!

Aber ich glaub mit der einstellung bin ich nicht allein oder ?
Ich mein sicher weiss ich das ich krank bin, aber ohne meine FA´s gehts mir nicht so gut! Fühl mich immer so "erleichtert" danach aber nicht von meinem gewicht her sondern eher seelisch als wenn ich den ganz müll der mich belastet einfach ausgek* hätte!

Naja würd mich freun wenn ich mit euch darüber reden könnte wie es euch so geht mit bzw ohne FA´s

bis dann

#7
Kannst Du Dich eigentlich erinnern, warum Du begonnen hast? Ich bin auch eine Neue, habs seit 3 1/2 Jahren, rede mir fest ein, daß ich aufhören kann, bin aber am realisieren, daß ich wohl wiedermal sehr stark sein muß um da rauszukommen. Ich hab grad drüber nachgedacht warum ich angefangen hab. Bei mir wars der plötzliche Ruhm, nachdem ich wirklich ohne B abgenommen hab. Dann hats begonnen, weil ich den Ruhm nicht verlieren wollt. Denk ich, schwören könnt ich jetzt auch nicht drauf, was weiß man schon. Hast Du eine Idee???

#8
Ach ja und krank finde ich das erst seit gestern. Seit dem ich einige (sorry) kranke Berichte gelesen hab und mir zum ersten Mal eingestehen mußte, daß jeder einzelne von mir hätte sein können... :(

#9
naja ich hab auch angefangen so vor drei jahren nachdem ich auf normale weise ziemlich viel abgenommen hab und dann auf keinen fall mehr zunehme wollte