Deswegen hab ich es "gewagt" mich selber auch nocheinmal vorzustellen.
Also, ich bin 19 Jahre alt und habe nun seit 3 Jahren Bulimie. Ich bin auch im Moment in Tagesklinischer Behandlung, da ich eine Stationäre Aufnahme verhindern will, da ich einfach VIEL zu viel Angst vor dem getrennt sein von meinem Freund hab. (Abhängigkeit von ihm - teilweise, das versuche ich auch mitzubekämpfen)
Ich wohne nun seit 2 Monaten mit ihm in einer WHG. Zusammen sind wir seit 1 Jahr. Er wusste von Anfang an von meiner Krankheit, doch seit wir zusammenleben merkt er es natürlcih VIEL mehr, was ihm sehr zu schaffen macht. Bevor meine Thera anfing hat er mir auch gesagt, dass ich die Thera durchziehen muss, sonst würde er es nicht mehr lange mit mir aushalten können, er erträgt es einfach nicht mich immer mehr "verschwinden" zu sehen.
Nur einfach ist die Thera ja nicht. Ich WILL gesund werden, will LEBEN! Aber ich kann die FA's nicht abschalten, auch wenn sich in meinem Denken dazu schon sher viel verändert hat. Ich "genieße" die FA's und alles was damit zusammen hängt nicht mehr, sie sind Routine, aber die Kraft mich davon abzuwenden und was anderes zu machen hab ich (noch) nicht. Ich bereue es danach auch immer...
Die FA's sind mir bewusster denn je und ich fühle mich dabei auh immer SEHR schlecht.
Nur das Problem nebenbei ist leider, dass ich selbst bei MINI-Mengen wie (ich hoffe ich darf das in dem Zusammenhang schreiben) einem Apfel nen Mega-Blähbauch bekomm, was mir das Essen natürlich erschwert.
Hat da jemand Erfahrung mit? Geht das mit der Zeit wieder weg?
Ich versuche auch zumindest Frühstück und Mittag so normal wie möglich zu essen, was auch meist klappt. Nur noch nicht ganz. Vielleicht setze ich mich aber auch zu sehr, zu schnell unter Druck.
Und Durchfall ist da cuh so ein Problem. In unregelmäßigen Abständen habe ich Durchfall, und wenn, dann wirklich extrem. Wodurch kann das kommen? (ich nehme KEINE AFM, habe keine Allergien.) Kann das dadurch kommen, dass der Körper sich erst wieder an Nahrung und die Aufnahme und VErwertung gewöhnen muss?
So ich hoffe mir antwortet jemand.

Liebe Grüße
Puschel
(PS. Würde mich auch über PN freuen, von Betroffenen, die vllt gerad selber auf dem Weg der "Heilung" sind.!!)