Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

Ich fühl mich sowas von gut.
Und vor allem ausgeschlafen!!!!
Ich habe heute Nacht erstmals seit Monaten 10 Stunden geschlafen.
3. Tag meines Urlaubes und ich fange echt an zu entspannen!!!!! :D

hedi hat geschrieben:Ich fühl mich sowas von gut.
Und vor allem ausgeschlafen!!!!
Ich habe heute Nacht erstmals seit Monaten 10 Stunden geschlafen.
3. Tag meines Urlaubes und ich fange echt an zu entspannen!!!!! :D
hui, na das hört sich ja sehr toll an und motiviert mich zugegebener maßen auch ein wenig :D kann derzeit so gar nciht schlafen und bin ziemlich aufgewühlt und chaotisch innerlich...irgendwie ist gerade der wurm drin und ich weiß gar nicht so richtig warum...

Möglicherweise bist du auch total überfordert.
Ich merke auch jetzt erst, wie überfordert ich eigentlich war.
Jetzt wo all die Last schön langsam abfällt und ich plötzlich Zeit hab FÜR MICH!!

Versuch dich bissl mehr auf dich zu konzentrieren. Jaja. Da redet grad die richtige :roll:
Hast bald Urlaub?

ja, schon irgendwie überfordert - aber nicht umbedingt arbeitstechnisch sondern von meinem leben und dass ich irgendwie so langsam vorwärts komme bezüglich dem umgang mit mir selbst. und vor allem der emotionalen selbstregulation.

ich versinke gerade wieder in meinem eigenen chaos und bin sehr unschlüssig.

eigentlich studiere ich und ich war über den sommer ziemlich viel auf reisen, hab aber jetzt diese u letzte woche viel gearbeitet und das geht noch bis fr so, und ich merke, diese studentenjobs die ich da mache machen mich schon ziemlich fertig. aber bald ist freitag...
naja, und dann gehts erst richtig los mit uni, das wird sehr stressig, und es kommen auch noch ein paar unangenehme dinge udn auch zeitintensive dinge auf mich zu. :| ich mag jetzt schon nicht...aber ja, dafür bin ich anfang nächsten jahres hoffentlich etwas unabhängiger und hab meine eigene wohnung, und dann möcht ich nur so schnell wie möglich mein studium abschließen damit ich endlich mein leben selbst finanzieren kann und nicht dauernd das gefühl haben muss getragen zu werden oder jemandem auf der tasche zu liegen.

ja, auf mich konzentrieren :roll: ich glaube da bist du um einiges fähiger als ich!! ich kann ja nicht mal richtig auf mich aufpassen....
aber naja, man ist ja lernfähig und vor allem lernwillig :wink: pass auf dich auf und genieße deine freie zeit! schön,dass du dabei einiges über dich lernen kannst und vielleicht neue wege findest mehr auf dcih zu achten!!

müde.
und traurig, weil ich mir schon die ganze Zeit ein so ergreifendes Lied anhöre, es fehlt nicht mehr viel und ich heule los.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon