Ja, zumindest noch, aber mit Hund;-)
Was beschäftigt Dich im Moment am meisten?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25
#1427wie mein leben weiter gehen soll
kaffee schwarz oder mit milch
kaffee schwarz oder mit milch
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#1428ähm...weder noch...mag keinen Kaffee...ausser Schokocappu mit höchstens 10 % Kaffeeanteil
Kann ich auch nen Tee nehmen?

Kann ich auch nen Tee nehmen?
#1429klar doch
schwarz oder grün?
schwarz oder grün?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#1431Kamillentee und ein gutes buch
regnets noch?
regnets noch?
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
#1432Nö. Regnet nicht aber ist arschkalt.
Was treibst denn grad, außer pc *gg*?
Was treibst denn grad, außer pc *gg*?
#1433arbeiten.. wenn man das so nennen kann..
magst du deine arbeit?

magst du deine arbeit?
#1434Im Moment schon, weil ich im Urlaub bin
Wann hast du mal länger frei?

Wann hast du mal länger frei?
#1435keine ahnung.. weihnachten dann denk ich mir
ich weiss keine neue frage mehr
ich weiss keine neue frage mehr
#1437ich hätte eine....
was macht man, wenn man in der schule sitz, nur ein t-shirt und ne jeans anhat und es schüttet wie aus eimern und man muss ne halbe stunde am bus warten und die haltestelle hat kein dach?
was macht man, wenn man in der schule sitz, nur ein t-shirt und ne jeans anhat und es schüttet wie aus eimern und man muss ne halbe stunde am bus warten und die haltestelle hat kein dach?

#1438Nass werden
.
Was machst du am liebsten an grausliche Regentagen?

Was machst du am liebsten an grausliche Regentagen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#1440Eigentlich gefallen mir solche Tage gut. Zumindest wenn ich drinnen sein kann. Am schönsten ist es wenn es druaßen stürmt und schüttet und ich bin im Warmen und backe einen Kuchen oder trinke eine Tasse Tee. Nur raus möchte ich dann nicht. Wenn ich dann nach draußen müsste, wäre es wirklich grauselig.
Hast du irgendwelche Marotten, über die andere Menschen nur den Kopf schütteln können?
Hast du irgendwelche Marotten, über die andere Menschen nur den Kopf schütteln können?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.