Re: Eure besten Fotos
#138Sooo ein schöner Himmel... einfach traumhaft
Auch das Foto mit den Katzen am Rucksack gefällt mir
Habe so etwas noch nie gesehen!

Auch das Foto mit den Katzen am Rucksack gefällt mir

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#139[IMG=http://img178.imageshack.us/img178/5292/dsc0318r.jpg][/IMG]
Wauzilein nachm schwimmen
schaut so herrlich sauer aus *g* mein Freund hat sie einfach ins Wasser geworfen
Sie is ne Wasserratte und hats auch net übel genommen.
Wauzilein nachm schwimmen

Zuletzt geändert von Naturelle am So Sep 26, 2010 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
#141Dito.Schlumpfine hat geschrieben:Süß

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#142Sie sieht noch ziemlich geschockt aus!
Trotzdem süss, war ja allerdings ne feuchte Angelegenheit! Sie hatte hoffentlich Spass?

#143Ja, sie ist ne Wasserratte, lässt keinen Bach, Tümpel, nicht mal ne Pfütze aus
Sie hat noch ein bissl gepaddelt und geplanscht und kam dann raus
Ich finds ja fies den armen Hund einfach ins Wasser zu schmeißen. Mit unserem Großen dürft mein Freund das net machen, der is wasserscheu 

#144Ohhhh ich liebe Deinen Hund!!!!! Man wenn Du in der Nähe wohnen würdest, würd ich Dich jeden Tag zum Gassi überreden 

#145gelöscht
Zuletzt geändert von mopsine am Fr Okt 01, 2010 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)
#146och ist der süss....
wenn ich so Fotos sehe, könnte ich mir selbst auch vorstellen so einen Hund zu holen....(obwohl ich eigentlich panische Anst vor diesen Viechern hab...
)

wenn ich so Fotos sehe, könnte ich mir selbst auch vorstellen so einen Hund zu holen....(obwohl ich eigentlich panische Anst vor diesen Viechern hab...

#148Nads hat geschrieben:Ohhhh ich liebe Deinen Hund!!!!! Man wenn Du in der Nähe wohnen würdest, würd ich Dich jeden Tag zum Gassi überreden
Wäre sehr praktisch

Hihi der kleine Mops is ja auch voll süß *g* Ich schwanke immer dazwischen die hässlich (weil zerknittert) und unglaublich süß zu finden

#150oh man...du machst mich fertig...der is soooo süüüüüüüüüß....(aber über die Ladungssicherung müssen wir nochmal reden
)