also ich hab ihn geschrieben, so ungefähr:désemparé hat geschrieben:Was hat er eig da drauf gesagt??
hallo herr doc!
ich wollt nur fragen ob das wahr ist was mir mein vater erzählt hat...
er meinte, sie hätten ihn heute auf der strasse getroffen und ihm erzählt, das ihre tochter im facebook meine seite gefunden hat und ihnen meine bilder gezeigt hat und sie darauf meinen vater angesprochen haben. und ihm gesagt haben, was ich für bilder hier drin hätte, und ob ich probleme habe, falls ja gehör ich "weg"....
ich find das nicht richtig, dass sie meinen vater darauf angesprochen haben, denn eigentlich wollten sie ja was von mir wissen, also müssten sie eigentlich MICH fragen, und nicht zu meinen vater gehen...
ich kenne ihre tochter ja gar nicht und sie kennt mich ja auch nicht... wieso sollte sie gerade auf meine seite kommen...
so ungefähr...
und er meinte dann drauf....
ja, ich hab deinen vater heute auf der strasse getroffen und ihn gefragt. und ja ich hab mir unter andrem deine seite angeschaut, aber auch unter andrem weil die leute in zellerndorf reden. man hört einfach viel von den leuten... wenn du medizinische probleme hast, steh ich dir zur verfügung.. und noch einiges mehr hat er geschrieben..
ich hab ihn dann geschrieben: ja die leute, sie wissen wie zellerndorf ist.... die sollen lieber alle vor ihrer eigenen tür kehren, dann haben sie alle genug zu tun... es war jetzt nicht das erste mal, das leute blöde reden. ich brauch mich nur an die drogen erinnern.... die reden viel wenn der tag lang ist...
wie gesagt, wenn sie was wissen wollen, dann fragen sie MICH.
und dann hat er heute angerufen...
und hat nach mir dann verlangt, und mein vater hat mir das handy dann gegeben... und die standen beide neben mir.. mutter und vater... und ich konnte da nicht wirklich so reden...
aber er sagte zu mir: ich hab diese woche wedienst. und ich hab mir grad meine mails angeguckt und hab gesehen, du hast mir eine mail per facebook geschrieben, möchtest du rüber kommen und wir reden, oder hat sich die sache eh schon geklärt? ich hab dann halt den satz gesagt, nein brauch ich nicht mehr... (weil ich ja nicht anders konnte, weil meine eltern daneben standen) und ich hab dann meinen vater gehört wie er zu meiner mutter gesagt hat, wahrscheinlich fragt er ob sie ne therapie braucht.
und dann hat er noch irgendwas gefragt wies in der schule ist und wo wir sind weil im hintergrund so laut sei und solche sachen....
und dann als ich aufgelegt habe, meinte meine mutter, was wollte er... mir fiel einfach nur ein, das ich sagte, was zu meiner antwort oben dazupasste.... einfach nur: er wollte fragen ob er sich nochmal das knie anschauen sollte... denn ich war, wie ich noch nicht in die schule gegangen bin, jeden zweiten tag bei ihm in der ordi, weil er mein knie verbinden musste, weil die op narbe noch nicht verheilt war und immer wieder blut und saft ausgetreten ist.... und dann als ich in die schule anfing, hat ich halt noch das pflaster drauf und war seitdem her nicht mehr bei ihm verbinden...
und dann hab ich einfach eben gesagt, er wollte fragen ob er sich das knie nochmal anschauen soll, weil er hat wedienst.. und ich hab dann eben drauf gesagt, nein brauch ich nicht mehr...
ich muss ihn aber nochmal sagen, wenn ich ihn sehe, das er, wenn er was über mich wissen will, zu mir kommen soll und nicht zu meinen vater...
ich bin ja froh, das er nicht gesagt hat, das ich ne überweisung für ne thera wegen ess brauchte... denn da war ich ja auch mal in seiner odri, und hab mir für die thera ne übeweisung geholt für die krankenkasse, weil die die kosten gezahlt hat...
und da hab ich ja drauf schreiben lassen müssen, wegen einer essstörung... na das hätte noch gefehlt, das er das auch noch gesagt hätte,.. aber dann wäre ich echt ausgerastet..
ich wäre ja heut am liebsten rüber gegangen und hätte das ihm gesagt..
ich weiß nicht, er ist eh recht nett und so.. aber warum er so einen scheiß macht, versteh ich einfach nicht...
er macht alles nur noch schlimmer....
jetzt war wieder eine zeitlang ne ruhe und heut hab ich mir wieder x mal anhören dürfen, der hat sicher wegen facebook angerufen, und wegen den bildern und was ich denn nicht für einen scheiß dauernd baue und lauter so schwachsinn...
es war soweit alles wieder in ordnung zu hause, es war zum aushalten... und dann kommt der blöde doc und macht alles wieder nur noch schlimmer.... ich finds einfach scheiße....
wegen den drogen, das ich oben angesprochen habe...
ich war mit ein paar schulkollegen, damals in der hauptschule noch, auf den sportplatz, und da unser präsi thema in englisch drugs war, haben wir uns darüber unterhalten, wie wir das alles machen und welche wir nehmen zum präsentieren und und und...
und irgendwer hat das gehört und es verbreitete sich wie ein lauffeuer im ort...
und eines tages, war nicht lange drauf, komm ich heim und meine mutter sitzt im wohnzimmer und weint... und ich hab nicht mal gescheit die türschnalle in der hand und sie schrieh mich an und meinte, du rotze, warum? ich hab mich gar nicht ausgekannt was sie meinte bis sie mir sagte, ja im ort erzählen alle, dass du drogen nimmst und lauter so scheiße...
ich kannte mich immer noch nicht aus, bis ich mich an die situation erinnterte, auf den sportplatz wie wir gesprochen haben und so...
ich konnte ihr das x mal erzählen und erklären, mir wurde aber nie geglaubt, ich konnte sagen was ich wollte... sie glaubte denen in ort mehr...
dann als mein vater heimkam, das brauch ich ja nicht zu erzählen, wie es da abging...
es hat moooooonate gedauert, als sie mich endlich wieder in ruhe gelassen haben und sowas halt...
da sieht man wieder was unser dorf für ein scheiß kaff ist...