Re: Fragen und Antworten Nr. 25

eigentlich nicht... wenns so weit ist, dann ist es eben so.
wenn ich etwas dagegen tun kann in dem moment, dann kämpfe ich mit aller kraft, aber wenn ich diesen kampf verliere, finde ich mich damit ab. Ist eben ein natürliches Element des Lebens.

(Und für alle Terry-Pratchett-Kenner: Nein wieso? Er ist nett, kewl und spricht IN GROSSBUCHSTABEN *gg*)

Kennst du Terry Pratchett?

Im September.

Benutzt du die Spracherkennung bei deinem PC? (bin ganz begeistert :)) DA
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

weiß i net,aber hab auch noch nie was davon gehört :?:

fühlt man sich sicherer,wenn man tausen Versicherungen hat?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Keine Ahnung...ich bin nicht überversichert...wohl eher nicht denke ich.

Also hört das denn wohl heute nochmal auf zu regnen??? Is ja ätzend!!!

also bei uns regnet es nicht

kannst du dein spiegelbild ertragen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

dito
am liebsten würd ich mir mit nem großen messer das ganze fett absäbeln..
und ein neuer kopf wäre auch gut..

warum verdammte scheisse nochmal kann ich nichts ändern?? warum???
wie lernt man dieses "du bist ein liebenswerter mensch-das leben ist schön und lebenswertprogamm"
wie?wie?wie?wie?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Tut mir leid, aber da fragst du die Falsche.

Würde Zufrieden-Sein schon reichen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

vertrockneter Rosenstrauß, Bücher, Schulunterlagen, GTR, eine Tasse, Tischdecke, Wasserflasche - also voll viel :-X))

Besitzst Du eine Damenhandtasche?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.