flüssigkeitsmangel?!

Hallo ihr!

in letzter zeit mache ich mir gedanken, ob ich genung flüssigkeit zu mir nehme-bzw.ob ich diese flüssigkeit dann auch bei mir behalte, da ich es im moment einfach überhaupt nicht einschätzen kann, ob ich das, was ich an wasser getrunken habe, wieder mit erbrochen habe oder nicht.
mir fällt auf, dass ich nach dem erbrechen oft verwirrt bin, mein hände zittern und ich kopfschmerzen bekomme.
das macht mir echt angst, ich habe dannach immer wahnsinnigen durst, trinke bis zu 2 liter dannach, aber an schlechten tagen hänge ich ja eine stunde später schon wieder über dem klo.
wie macht ihr das, um sicherzugehen, dass ihr genug flüssigkeit zu euch nehmt?
gruß, lucia

versuch deine flüssigkeitszufuhr gut über den tag zu verteilen...nur die 2 l nach dem erbrechen bringen dir nicht viel, zumal das ja eine unmenge ist auf einmal...

trinke vor allem morgens gleich schon mal 2-3 gläser wasser, noch besser wär natürlich mildes mineralwasser, mit dem du auch gleich wichtige nährstoffe aufnimmst.
und gewöhn dir an, immer eine 0,5l flasche mit dabei zu haben wenn du unterwegs bist. ich persönlich käm nicht mehr ohne aus auf den wegen zw. daheim, uni usw.