Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1261 von Jersey ne. hab mir nichts (mehr) überlegt sollte ich mir eine überlegen?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1262 von Caruso aber ja ! Du hast ja nicht mehr lange Koffer packen mußt auch noch ..... nimmst viel mit ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1263 von Jersey ich nehm grundsätzlich zu viel mit ist das bei dir nicht so?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1264 von Caruso Zahnbürstel, T-Shirt, Unterbüchsen --> fertig typisch Mann, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1265 von Jersey ja daran sollten wir frauen uns ein beispiel nehmen, oder? dann müsstest ihr nicht so schwer schleppen
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1266 von Caruso machen wir doch gerne für Euch ! *flöt* alle Männer sind aufmerksam und hilfsbereit, sind sie ? (sag nix falsches ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1268 von Caruso man sollte es, uns zuliebe *gg* aber ich glaube, Du findest da schon Unterschiede, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1269 von Jersey natürlich! sosnt wäre es ja zu leicht, den passenden partner zu finden, wenn alle gleich wären, oder?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1270 von Caruso stimmt, es lebe der kleine Unterschied machst Du jeden Abend bis um 18:00 ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1272 von Caruso bis 18:00, jeden Tag liegt aber daran, daß ich erst 45 Minuten nach Dir komme was kochst heute ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1273 von Jersey heute gibts nudeln mit champignon-schinken-sahne-soße. dazu salat. was gibts bei dir? oder isst du eher mittags?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1274 von Caruso mittags gibt es Tasse Kaffee und 2 Ziggis Abends dann richtig. nachher gibt es Nudeln mit Lachs-Sahne-Sauce fast das gleiche heute, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1275 von Jule Ja, fast Gehst du heute - an diesem letzten schönen Sommerabend, auch nochmal in Biergarten? !