Vorgespräch abgesagt- das wars

Hallo,

ich bräuchte einen Rat weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß und ich niemanden erreichen kann.

Ich habe gerade ein richtiges Tief, denke häufig daran mir etw anzutun, verletzte mich selbst und k* mehrmals täglich und hab fA. Ich war schon mehrmals stat., das letzte mal liegt jetzt 2 jahre zurück. Im moment ist viel seel. Belastung da daher hatte ich einen termin für eine stat. krisenintervention, den ich dann aber kurz vorher abgesagt habe. Meine ambulante Therapeutin erreiche ich nicht und ich weiß nicht, ob ich nicht doch stat. gehen sollte.

Ich bin einfach total durcheinander und sehe irgendwie nur noch schwarz...

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, was ich tun kann

lg livy
Warum ich lächle?
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.

Re: Vorgespräch abgesagt- das wars

Es spräche dagegen, dass ich nicht vorher, bevor es so schlimm wurde die offenen Stunden bei meiner thera genommen habe, die gleichzeitig auch auf Station wäre, ich glaube die ist ziemlich enttäuscht von mir. Dann ist da noch ein anstehendes Studium, dass mitte okt. beginnen würde. Aber ich weiß nicht ob ich mich dazu überhaupt in der Lage fühle. Eigentlich ist mir im moment alles zu viel. Ich habe einfach keine kraft mehr aber irgendwie scheint das niemand zu bemerken oder ich kann es nicht sagen. Die die darum wissen, dass es mir im moment nicht so gut geht, die meinen mit dem studium löst sich das dann irgendwie von selbst wieder. Ich habe einfach Angst, dass ich dann in einer fremden stadt sitze und es mir noch schlechter geht.

lg
Warum ich lächle?
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.

die meinen mit dem studium löst sich das dann irgendwie von selbst wieder.
aha.. na dann.. kopfschüttel
meinst du das auch?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

sorry-das war eben so ... naja..
so vor die füsse geworfen irgendwie.. :?

aber mal ehrlich
Aber ich weiß nicht ob ich mich dazu überhaupt in der Lage fühle. Eigentlich ist mir im moment alles zu viel. Ich habe einfach keine kraft mehr
ich glaube ein studium ist dann noch das sahnehäubchen-oder noch ehr die kirsche auf dem sahnehäubchen
woher willst du denn die kraft dazu nehmen?
du klingst ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt..

lieben gruß von mir und überlegs dir gut
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

aire hat geschrieben:... sagt die Frau, die selbst eine stationäre Therapie anstreben sollte.....
:roll:

gute ratschläge geben is eben einfacher...