bin richtig down grade... erstens bin ich krank und zweitens dreh ich fast durch weil ich soviele Gedanken und Ängste habe

Ich könnte nur heulen, obwohl das alles nicht so schlimm ist, wie es sich anfühlt.
Ich zweifele an allem gerade! Ich habe ja mein FSJ im Kindergarten begonnen und halte mich für TOTAL ungeeignet und nein das sage ich nicht nur so... das ist einfach so. Ich mag Kinder aber 8h im Kindergarten sind einfach die Hölle für mich... ich kann es einfach nicht.. ich bin kein "halli galli" typ der immer lächelnd durch die Gegend rennen kann, ich bin nicht permanent interessiert an den Kindern und was sie gerade tun, ich fühle mich so verloren dort und nicht dazugehörig... ich kann mit dem Ganzen nichts anfangen.. man muss immer aufmerksam sein und so weiter aber das bin ich nicht.. dieses Rumgerenne den Ganzen Tag macht mich kirre und dann immer das Gleiche: Ausziehen, Anziehen usw. ... eh ich hab jetzt schon keine Geduld mehr...
also ja es war eine totale Fehlentscheidung das FSJ dort zu machen und jetzt? Keine Ahnung ich zweifle, dass ich auch für Erziehungswissenschaften geeignet bin... und jetzt????
Ich bin soooooooooo nah davor das FSJ zu schmeißen!!!!!!!!!! Ohne Scheiß das geht ganz schnell!!!
Was soll ich machen??? Was soll ich denn werden?? Was soll ich das Jahr machen, wenn ich das FSJ schmeiße??? Scheiße scheiße
Wie konnte ich mir nur einbilden geeignet für Sozialpädagogik zu sein?? Wie dumm war ich???
Verdammt!
Achja meine Mutter ist ausgeflippt, als ich ihr das alles erzählt habe.. ich könnte wahnsinnig werden...