Re: Fragen und Antworten Nr. 25

eindeutig morgen :D

wozu diehnt es Dir,wenn Du Jemanden provozieren willst?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

wenn, dann nur dazu um ihn aus der Reserve zu locken und zu erfahren, was WIRKLICH in ihm vorgeht. Aber ich mach das eigentlich selten bis nie.

Hast du das Gefühl, manche Leute provozieren dich absichtlich?

Manchmal, aber da swundert mich auch nicht. Ich bin/war so ein extrem ruhiger Mensch, der nur schwer aus der Reserve zu locken ist, da kommt man sicher in Versuchung, ein wenig zu provozieren.

Fällt es dir leicht, Freundschaften aufzubauen/auf andere zuzugehen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Och, wenn der Mensch passt dann fällt mir das schon leicht. Freundschaften entwickeln sich ja erst langsam, aber ich denke, das kriege ich ziemlich gut hin.

Und wie ist das bei Dir?

Ich bin so darauf bedacht, dass mich alle Menschen gerne mögen, dass ich nur selten mit Menschen in Kontakt komme, die wirklich zu mir und meiner Persöhnlichkeit passen würden.

Worüber hast du dich das letzte Mal von ganzem Herzen gefreut? Wie kann man dir eine Freude machen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Als mir meine Beiden (Sohn und SchwieTo) ein wunderbares Abendessen arrangierten.
Also wenn man mir mit Freuden Aufmerksamkeit schenkt. (keine gekünstelte, das merk ich sofort)

Ist das ein egoistischer Gedanke?