Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

total fertig, nach einem total sinnlosen sms-Krieg mit meinem Ex-Freund. Er kann kein Glück ertragen und ich soll auch noch mit meiner Krankheit dazu beitragen? Gott, was für eine kranke Welt, in der Menschen nach dem Schmerz von anderen gieren, um sich damit selbst zu bestrafen und sich zu bestätigen, dass sie scheiße sind. Uahhhhhhhhhh, Menschheit, was tust du dir bloß an. Kranke Welt, kranke Mensche, uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

einfach nur müde und wahnsinnig lustlos wenn ich an morgen denke...

selbst jetzt habe ich wieder nur vier stunden zu schlafen...

ich fühle mich wie ein zähes Kaugummi das zwar nicht mehr schmeckt der "Kauer" aber einfach nicht ausspucken will... :|

boah ich bin einfach nur so wahnsinnig müde und muss noch soviel für morgen tun... :( (wieder kin Schlaf diese Nacht... :| )

kaputt, völlig fertig, kopfschmerzen......genervt..wütend...ein sammelsurium an beschi**enen Gefühlen...

nachdem ich 7 Tage durchgearbeitet habe, abends noch zum Meetings musste und mich
die Kunden die hier andauernd rein und raus kommen NERVEN und ANKOTZEN....dabei
ist das mein Job....aber ich krieg die Krise wenn ich schon die Tür höre....AAARRRGGGHHH.

Dann hab ich jetzt höllische Kopfschmerzen weil ich gerade hier einen richtigen FA hatte, aber
so was von...hab dann kurz dicht gemacht damit ich flott aufs Klo kann....EKELHAFT!!!!!

Dabei hatte ich vorhin noch relativ gute Laune, mein Mann hat früher Schluß gemacht, kocht gerade was schönes für uns...und wir wollten einen gemütlichen Abend auf dem Sofa verbringen...

Hoffe meine Laune steigt bis dato noch :cry:

hab' heute auch wieder nur ein "..hmpf.." für meinen Zustand übrig!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

witchsister hat geschrieben:kaputt, völlig fertig, kopfschmerzen......genervt..wütend...ein sammelsurium an beschi**enen Gefühlen...
dito, bis auf die kopfschmerzen, die hab' ich ausnahmsweise mal nicht :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon