blöde Sache, aber ich hoffe, du lässt dich da nicht zu arg reinziehen....
Sie ist jetzt in einer Klinik und sie ist dort gut aufgehoben!!! Es wird auch bei ihr irgendwann wieder bergauf gehen!
Das mit dem Zahnarzt klingt gut

Moderator: Moderatoren
och das ist ja lieb, dass dein Opa da gleich dran gedacht hatmein opa hat ihn gleich gefragt, weil ich ja erst jeden tag um viertel sieben heim komme, wann er lang hat
Das ist auch voll süßund der war halt grad da und hat sich schlüssel geholt und meiner mutter für alles merci gebracht usw usw
heydésemparé hat geschrieben:Na das wird schon - sorry - doofe Frage (hatte noch nie ne Plombe) - braucht man da unbedingt ne Spritze?
heydésemparé hat geschrieben:Hm, na dann hoff ich, dass es schnell vorbei geht und net so arg wehtut
Ich denk an dich - hast du heute noch nen Termin bekommen?
na das war aber mal wenigstens lieb von ihrzum glück hat ich nicki, meine sis bei mir und die hat das selbe gesagt, das ich da nichts für kann und das das nicht geht, das die auf meine bilder zugreifen kann, weil ich die als freund einladen muss...
Ich glaub dir ;( mal lieb drückaber was solls. mir glaubt ja eh keiner..
also das ist echt ne komische Sache.... Vllt ne Verwechslung??jedoch ich kenn das mädl gar nicht und sie kennt mich nicht, da bin ich mir 1000 prozent sicher, weil ich die noch nie gesehen hab...
nein, die fotos waren ganz allein bilder.... einfach irgendwelche bilder... zb. augen die ne Träne haben, oder verschieden pupillen.. oder ne hand, mit draht und so... oder eben auch bilder, wo du ein gesicht siehst wo drauf steht: geschlossen wegen einsamkeit... oder einfach nur sowas.... gar nix schlimmes....désemparé hat geschrieben:Hast du überhaupt Fotos drin, auf denen du net so gut aussiehst??
das is sehr lieb von dir! dankeschön =)désemparé hat geschrieben:Ich glaub dir ;( mal lieb drück
ne war keine verwechslung.. ich hab dann den doc zufällig auf Facebook gefunden.. und hab ihm gleich ne nachricht gesendet... seine antwort irgendwie so: ich hab das von deiner Ortschaft von ein paar leute gehört und hab mir dann gedacht, ich frag mal deinen Vater.. ich hab ihm zufällig getroffen... und sowas halt....désemparé hat geschrieben: also das ist echt ne komische Sache.... Vllt ne Verwechslung??
Hm... also hatte das gar nichts mit seiner Tochter oder FB zu tun.... Alles nur blödes Kaffgelaber...ich hab das von deiner Ortschaft von ein paar leute gehört und hab mir dann gedacht, ich frag mal deinen Vater.. ich hab ihm zufällig getroffen... und sowas halt....
ich hab ihm dann gesagt, dann hätten sie zu mir kommen sollen, is ja eigentlich ne sache die mich betrifft.... und was die leute reden in meinem ort intressiert mich nicht.. die brauchen einfach einen gesprächsstoff, sie sollen lieber alle vor ihrer tür kehren, da haben sie genug zu tun...
warum denn nicht? klar, ist nicht so einfach, gleich am Anfang gleich so Ansprüche zu stellen - aber normaler Weise hat man doch Mitsprachrecht im Dienstplanund ich kann ja nicht immer sagen, bitte ich brauch freitag frei, oder ich kann freitag nur immer bis da und da arbeiten...
Na mach doch - gibt nichts zu verlierenich bin am überlegen ob ich nicht meinem klassenvorstand ne mail schreiben soll und sie fragen soll, was ich machen soll..
ja, so is es... leider... aber in unsrem ort, da weißt es nicht mal du selbst gescheit und dann wissen es schon die andren.. und genau die leute reden, die selbst echt genug dreck amstecken haben... is immer wieder so... leider..désemparé hat geschrieben:Hm... also hatte das gar nichts mit seiner Tochter oder FB zu tun.... Alles nur blödes Kaffgelaber...![]()
also wir haben vorige woche mal so einen "praktikumsplan" bekommen... wir müssen ja auf insgesamt in den zwei praktikern auf 360 stunden kommen... und das haben wir mal so auf den plan aufgeteilt... eben die tage... zwei tage frei und die restlichen tage, so 5 mal 8 stunden.... haben halt eine 40 stunden woche....désemparé hat geschrieben:Wie lang hast du denn immer Praktikum? Kannst du da vllt aussetzen - oder kann dich jmd abholen?
naja, wenn ich das jedesmal sage, (denk gerade an mein FSJ zurück) dann hab ich dann jedes mal am Samstag oder Sonntag dienst... und das ist dann auch ned wirklich so prickelnd für mich... wegen matches und so... so hab ich ja doch die chance zu sagen, ähm, ne geht da am tag nicht und so....désemparé hat geschrieben:warum denn nicht? klar, ist nicht so einfach, gleich am Anfang gleich so Ansprüche zu stellen - aber normaler Weise hat man doch Mitsprachrecht im Dienstplan
aber ich trau mich nicht.. das ist ja das problem....désemparé hat geschrieben:Na mach doch - gibt nichts zu verlieren
na wenn das ginge, und halt ein oder zwei mal nicht ginge, wäre es ja gar nicht so schlimm.. dann machen wir halt in der woche nicht... (ich kann ja nicht mal sagen, dann machen wir das an nen andren tag... weil die ja nur freitag da ist....piccola hat geschrieben:und hättest halt gerne bis xy uhr aus. klar geht das dann vielleicht nicht immer
hab da leider ganz schlechte erfahrungen damit gemacht in meiner fsj zeit...piccola hat geschrieben:bisher hatte ich bei jedem job das so, daß man wünsche äußern konnte, z.b. mal ein wochenende frei weil man auf ne hochzeit möchte oder sowas. oder eben "bitte da kein spätdienst, weil..."
mir würde ein stein vom herzal fallen, wenn ich das unter einen hut bringen könnte....piccola hat geschrieben:bevor du also jetzt da dran verzweifelst, bring in erfahrung ob das ginge.
danke pic, das is ganz lieb von dir...piccola hat geschrieben:nicht immer gleich alle probleme zu nem berg aufstapeln kleene - schaufel das auseinander, und geh dann ein häufchen nachm anderen an
Nicht alle Einrichtungen sind gleichhab da leider ganz schlechte erfahrungen damit gemacht in meiner fsj zeit...