Re: Was nehme ich mir heute vor:

schlafen gehen
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

ein sehr trauriges und rührendes Buch lesen... heisst BEVOR ICH STERBE ....

wirklich empfehlenswert für Menschen, die in ihrem Leben keinen Sinn mehr sehen :roll:

was ich mir noch vornehme: Heute Abend irgendwo wegzugehen - ich hoffe, es ist was möglich.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

coco - von dem buch habe ich schon wo gelesen, das würd mich total interessieren!
magst du mir dann sagen, was du drüber denkst? ich hab nämlcih nicht die kohle im moment, ein buch mal eben zu kaufen weils gut klingt, und dann ist es vielleicht vergeudetes geld :roll: zum ausleihen hab ich es in wien leider noch nicht finden können...

btt: hab mir vorgenommen, richtig lecker einzukaufen und dann lasagne mit gemüse zu machen. alles erledigt, lasagne haben wir eben verspeist :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Na ja, so toll fand ich das Buch jetzt nicht. :roll:
Ist zwar ergreifend, aber irgendwie, ich weiß auch nicht.
Ist doch das von Jenny Downham, oder?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

ich weiß gar nicht, wie ich das alles "schaffen" soll... irgendwie nehm ich mir immer zu viel vor... :roll:

bis 14:00 arbeiten
einkaufen gehen
putzen
wäsche waschen
evtl backen
kochen
und das alles bis 18:00 :roll: :?