Winterkind hat geschrieben:Hallo..
hm. gute Frage, eigentlich war es schon Absicht, ich wollte mich aber nicht umbringen, nur länger schlafen. In so einem Tiefunkt kann ich oftmal nihct mehr klar denken..
Mittlerweile gehts schon deutlich besser und ich denke, der Schwindel geht auch noch ganz weg.
Ich werde sowas wohl nicht wieder machen..
mich wundert nur, dass so ein Mittel einen so unruhig werden lässt. ich dachte, man schläft einfach tiefer und länger..
lg

Ganz ehrlich? Mich schockiert und ärgert es, wenn ich so etwas lese (ich weiß, das ist mein Problem, aber ich musste es nur kurz loswerden).
Ich finde dein Verhalten dir gegenüber total verantwortungslos. Sowas ist erschreckend, immerhin bist du 18 Jahre alt!
Warum spielst du mit deinem Leben? Du hast nur eines...
Du denkst, dass der Schwindel auch noch ganz weg geht. Schön, ich hoffe es sehr für dich! Aber noch mehr hoffe ich, dass du dir vielleicht doch noch überlegst und einen Fachmann kontaktierst.
Denn gegen die Nachwirkungen oder Nebenwirkungen die verspätet und plötzlich auftreten wirst du vielleicht dann garnichts tun können, wenn es zu schnell geht.
Zumindest ein Anruf wird doch drinnen sein? Da bist du eh anonym, keiner sieht wer du bist, aber du hast Sicherheit.
Alles Liebe,
Cooky