Überdosis?

Hallo,

habe gestern zu viel Schlaftabletten eingenommen, glaube ich zumindest. Ich bin dann nachts mehrmals aufgewcht, war klitschnass geschwitzt, und als ich aufgestanden bin um auf die Toilette zu gehen, musste ich mich überall festhalten weil mir so schwindelig war. Heut morgen ist das zwar nicht mehr ganz extrem, aber dennoch vorhanden und habe ganz rote Augen. Liegt das an den Tabletten oder eher an der B? Meine Mutter meinte nämlich, dass man auch vor Erschöpfung so schwitzen kann..
Wie lange hält das an und ist es sehr schädlich?

Liebe Grüße :wink:
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

Re: Überdosis?

Hallo!

Wärst du bitte so nett und wendest dich an professionelle Hillfe wie den Arztnotdienst oder dergleichen? :shock:

Also manchmal frage ich mich wirklich... Sei dir bitte so viel wert, dass du dir solche wichtigen Infos nicht von unausgebildeten Leuten holst, die auch nur raten können.

Lg
Cooky
auf Urlaub

cooky hat geschrieben:Hallo!

Wärst du bitte so nett und wendest dich an professionelle Hillfe wie den Arztnotdienst oder dergleichen? :shock:

Also manchmal frage ich mich wirklich... Sei dir bitte so viel wert, dass du dir solche wichtigen Infos nicht von unausgebildeten Leuten holst, die auch nur raten können.

Lg
Cooky
Danke! Wollte ich auch grad schreiben...

nur so nebenbei.
Ich hatte das Glück,bei genauso einem Fall mit dem Notarzt zur Entgiftung gebracht zu werden,da ich da noch nicht allein lebte.
Bitte sehr ernst nehmen!!!!!!!

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich hoffe, es war keine Absicht, zu viele Schlaftabletten zu nehmen :roll:

Ich habe mal dasselbe in einem Selbstzerstörungswahn gemacht... ich habe viele ADs und Beruhigungsmittel und Alkohol gemischt... und mir war so KOTZÜBEL, als ich morgens aufgewacht bin.

So eine scheiss Dummheit :evil: Ich werde so etwas nie wieder tun - ich hoffe, Du auch nicht!

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hallo..

hm. gute Frage, eigentlich war es schon Absicht, ich wollte mich aber nicht umbringen, nur länger schlafen. In so einem Tiefunkt kann ich oftmal nihct mehr klar denken..

Mittlerweile gehts schon deutlich besser und ich denke, der Schwindel geht auch noch ganz weg.
Ich werde sowas wohl nicht wieder machen..

mich wundert nur, dass so ein Mittel einen so unruhig werden lässt. ich dachte, man schläft einfach tiefer und länger..

lg :oops:
Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

Winterkind hat geschrieben:Hallo..

hm. gute Frage, eigentlich war es schon Absicht, ich wollte mich aber nicht umbringen, nur länger schlafen. In so einem Tiefunkt kann ich oftmal nihct mehr klar denken..

Mittlerweile gehts schon deutlich besser und ich denke, der Schwindel geht auch noch ganz weg.
Ich werde sowas wohl nicht wieder machen..

mich wundert nur, dass so ein Mittel einen so unruhig werden lässt. ich dachte, man schläft einfach tiefer und länger..

lg :oops:
Ganz ehrlich? Mich schockiert und ärgert es, wenn ich so etwas lese (ich weiß, das ist mein Problem, aber ich musste es nur kurz loswerden).

Ich finde dein Verhalten dir gegenüber total verantwortungslos. Sowas ist erschreckend, immerhin bist du 18 Jahre alt!
Warum spielst du mit deinem Leben? Du hast nur eines...

Du denkst, dass der Schwindel auch noch ganz weg geht. Schön, ich hoffe es sehr für dich! Aber noch mehr hoffe ich, dass du dir vielleicht doch noch überlegst und einen Fachmann kontaktierst.
Denn gegen die Nachwirkungen oder Nebenwirkungen die verspätet und plötzlich auftreten wirst du vielleicht dann garnichts tun können, wenn es zu schnell geht.
Zumindest ein Anruf wird doch drinnen sein? Da bist du eh anonym, keiner sieht wer du bist, aber du hast Sicherheit.

Alles Liebe,
Cooky
auf Urlaub