Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2
#244Ganz gut, trotz Schnupfenäschen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#245krank .. magenkrämpfe - oder was auch immer, ich kanns nicht zuordnen .. behinderter tee bringt auch nix .. aber ich muss morgen in die schule .. !!!
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -
If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -
- Sprichwort -
If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -
#247ich fühl mich eigentlich gut, TROTZ das ich was gegessen hab....
ich hatte heut nicht mal ein schlechtes gefühl dabei...
war mit ein paar klassenkollegen essen... ich hab zwar nur ein "Teil" gegessen, jedoch es ist noch in mir, und es geht mir soweit gut...
sonst... ja, es geht... emotional zwar total am boden grad, weil einfach zu viel grad passiert und ich wie immer der Buhmann und verantwortlich für alles bin.... aber hey.. so ist es halt, ich kenn es ja nicht anders..... shit happens... was solls...
ich hatte heut nicht mal ein schlechtes gefühl dabei...
war mit ein paar klassenkollegen essen... ich hab zwar nur ein "Teil" gegessen, jedoch es ist noch in mir, und es geht mir soweit gut...
sonst... ja, es geht... emotional zwar total am boden grad, weil einfach zu viel grad passiert und ich wie immer der Buhmann und verantwortlich für alles bin.... aber hey.. so ist es halt, ich kenn es ja nicht anders..... shit happens... was solls...

#248Also heute tut mir irgendwie alles weh, hab' ich im Schlaf gekämpft, oder was?
Hmpf...
Hmpf...
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"
#251Einsam und allein. Verdammt, ich möchte wenigstens einmal einen Partner haben!!!!

#252So müde, kränklich, wann hört das endlich auf? Trotzdem auch geborgen und geliebt.
Stressgeplagt, so überfordert, schon Kleinigkeiten sind mir zuviel.
Stressgeplagt, so überfordert, schon Kleinigkeiten sind mir zuviel.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#253ahhhh ich wurde für erziehungswissenschaften in halle gelost
was soll ich jetz machen??? soll ich das machen??? ich weiß nicht ahhhhh

#254wozu tendierst du denn?
find das losverfahren ja irgendwie ziemlich scheiße (also organisatorisch gesehen), in nur zwei wochen soweit alles zu regeln, ist ja v.a auch keine entscheidung, die man mal einfach so über's bein bricht, die studienortwahl
find das losverfahren ja irgendwie ziemlich scheiße (also organisatorisch gesehen), in nur zwei wochen soweit alles zu regeln, ist ja v.a auch keine entscheidung, die man mal einfach so über's bein bricht, die studienortwahl

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#255ja ich hab keine ahnung ich hab nur angst, dass ich keinen studienplatz bekomme, wenn ich ablehne.. also nächstes jahr..hermelin hat geschrieben:wozu tendierst du denn?