Hallo Piccola!!
Sorry, den Kopf waschen wollte ich euch garantiert nicht!!!! Hab mir nur gestern eure Beiträge durchgelesen. Jeder ist doch irgendwie gleich, jetzt nicht im negativen gemeint!!!
Dass es uns uns allen so geht wirst du ja nun bemerkt haben.
Darf ich fragen wie langen du schon erbrichst??
Es ist nur, dass es sooo scheiße dumm ist was wir machen, schreibt ihr ja auch in diesem Thread.
Irgendwo in uns drinnen, wissen wir doch aber leider alle, dass wir es allein nicht schaffen (ich eingeschlossen), denn wie man sieht führt es im Kreis,leider!
Ich nehme mir jeden Tag das gleiche aufs neue vor, hab aber mit den Jahren gelernt, dass ich mich irgendwo selbst belüge! Denn in dem Moment, in dem ich dann wieder futter oder überm klo häng, scheiß ich auf mich und alles um mich herum!
ich habe auch niemanden mit dem ich drüber reden kann, habe es zwar vor 2 wochen meinem Freund erzählt, aber jemand der damit noch nie was zu tun hatte, weiß selbst nicht wie er sich verhalten soll!!! Es war mir keine Hilfe, da ich auch nicht jeden Tag mit ihm drüber rede.
Ich meine ja nur, sich vorzunehmen heute nicht zu k****** , das macht meiner Meinung nach JEDER Bulimiker!!! Wir sind dann für den Tag,oder die Kotzfreien Tage gut drauf, aber mal ehrlich.... Weißt du dann nicht insgeheim schon dass man es nicht schafft???
Wissen wir dann nicht eigentlich, dass der Tag X kommt an dem wir das alles wieder futsch machen??
Dann gehts wieder von vorn los.....
Ich hatte das alles nicht negativ gemeint! Nur frage ich mich, wie lange noch haben wir Bock bzw Kraft, JEDEN VERDAMMTEN Tag so zu denken???
Ich beneide die Menschen, die sich um ganz andere sachen nach dem Aufstehen nen Kopf machen!
An euch alle.... Ich wollte niemanden damit angreifen, ich wollte nicht dass ihr aufhört euch gegenseitig Mut zumachen oder es schlecht machen, ich wollte einfach nur mal "meinen Senf dazu geben".
Ihr seit weiß Gott nicht allein mit diesen Gedanken, die haben wir hier alle!
Kopf hoch, wir schaffen das! ICh glaube noch niemand ist mit dieser Krankheit alt und grau geworden.....
Mir macht es nur Angst...jeden Tag geht der Kreislauf weiter...und wenn ich manchmal lese, dass manche hier schon 25 jahre Bulimie haben, verlier ich oft den Willen....