Hallo,
ich muß schnellst möglich in eine Klinik gehen!!
Könnt ihr mir eine Klinik empfehlen die wirklich gut ist und die wenn möglich nicht allzu kange wartezeiten hat.
Das wäre echt super von euch. DANKE SCHON MAL!!!!
Liebe grüße Jenny
Re: KANN MIR JEMAND EINE KLINIK EMPFEHLEN????
#2.
Zuletzt geändert von Magdalena am So Nov 06, 2011 2:00, insgesamt 1-mal geändert.
#3Hey;
danke schon mal für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir die beiden grad mal anschauen.Und morgen da mal anrufen und nachhören., Danke liebe grüße zurück
danke schon mal für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir die beiden grad mal anschauen.Und morgen da mal anrufen und nachhören., Danke liebe grüße zurück
Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum!
#4von der Dornier-Klinik habe ich auch Gutes gehört. Ich glaube aber, dass es da Schwierigkeiten mit der Kostenübernahme gibt, wenn man nicht privat, d.h. gesetzlich krankenversichert ist.
LG
LG
#5Hallo!
Ich war auch mal in der Klinik am Korso! Ich musste aber 3 Monate lang auf einen Platz warten + 2 Monate "Behördenscheisse"
Meine Krankenkasse wollte die Klinik nicht bezahlen, da sie in einem anderen Bundesland ist... nach viel bla und hin und her habe ich mich durchsetzen können.
Ein Tipp: Es gibt Psychiatrieen mit psychosomatischen Stationen oder gar Essgestörten-Stationen. Da kommt man bälder hin
Ob Psychiatrie oder eine Klinik (wo ist eigentlich der Unterschied?
) finde ich irgendwie irrelevant. Eine Schulfreundin war wegen Bulimie in einer Psychiatrie und es hat ihr SEHR geholfen.
Liebe Grüsse
Ich war auch mal in der Klinik am Korso! Ich musste aber 3 Monate lang auf einen Platz warten + 2 Monate "Behördenscheisse"

Ein Tipp: Es gibt Psychiatrieen mit psychosomatischen Stationen oder gar Essgestörten-Stationen. Da kommt man bälder hin

Ob Psychiatrie oder eine Klinik (wo ist eigentlich der Unterschied?

Liebe Grüsse
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.