aber warum und wieso... einfach jetzt:
Also fazit vom ersten tag…
Ich war tooooootal nervös und ich machte mir gedanken, ob der bus rechtzeitig kommt und ob er da rechtzeitig auch dort ist und und und…
Alles ist gut gegangen.. ich kam in die schule, alle warteten schon und dann sind wir in die klasse gegangen.. da unser KV eine Schulpflichtige tochter hat, war sie heut zu hause und kommt erst morgen.. wir haben mit der direktorin den schlustart begonnen… die war eigentlich ganz lieb…
Ja wir haben dann schülerfreifahrt, beihilfe, etc etc bekommen.. und sind dann die Hausordnung durchgegangen und den stundenplan durchgegangen….
Laut dem alten stundenplan hät ich morgen 7 stunden, mi und do 9 stunden und Freitag 4 stunden… wäre also alles alles ausgegangen.. außer halt singen…. Training und das spiel am Freitag wären super günstig gewesen….
Tja, dann haben wir für diese woche nen neuen plan bekommen… morgen 7 st. Mit und do bis um eins und Freitag 7 stunden.. oder acht.. weiß nicht mehr so genau…
Und jetzt is alles diese woche nicht möglich.. kein training und kein spiel…. Obwohl ich mich schon so gefreut drauf hab…..
Und den stundenplan für die nächste woche haben wir auch schon bekommen…. Mein schlimmster fall is dann doch eingetreten…. Haben von Montag bis Donnerstag 10 stunden… heißt ich komm um viertel sieben nach hause (hab nen andren bus gefunden) und am Freitag haben wir 8 stunden, komm ich um viertel sechs nach hause….
Tja.. und da heißts wieder kein training, kein spiel und kein singen….
Ich hät da noch eine idee, wie das alles doch klappen könnte, doch da müssten die andren mitspielen.. und ob die wegen mir, wegen einer das machen ist fraglich….
Naja, wir haben uns heut auch schon für zwei praktika eintragen müssen, einmal KH und einmal Pflegeheim…. Wir haben nämlich nur bis 29.11. schule, dann bis mitte februar praktikum, dann wieder bis april (glaub ich) schule und dann bis ende wieder praktikum….
ahja.... die jüngste dort ist so ungefähr 19 und der die älteste so schätzungsweise locker über 50.....
Achja.. meine „neue“ thera hab ich auch angerufen, die hat mir ihre nummer gegeben per mail…. Ich hab sie angerufen hab all meinen mut zusammengenommen… und dort angerufen… doch die hat nicht abgehoben… dann bin ich im zug gesessen und die hat zurück gerufen, ich hab nicht abgehoben.. weil menschenmasse.. und die brauchen das ned mitbekommen.. ich hab ihr dann ne sms geschrieben und gefragt, ob ich sie zurück rufen kann…. Sie meinte, ja sicher, kein problem… dann hab ich sie angerufen als ich vom bus ausgestiegen bin.. sie hat mich verwechselt.. mit ner andren sandra und meinte, bitte schön, was gibt’s denn? Was hast du denn? Ich dann ähm, sie haben mir ihre nummer per mail gegeben, ich sollte sie anrufen… sie dann: achja…. Stimmt… sorry ich hab dich verwechselt….
Und dann hab ich gesagt, bitte sagen sie du zu mir… sie dann: das wollte ich eigentilch in der ersten stunde klären… aber wenn jetzt, is auch kein problem… ja ok kein problem… ja dann haben wir termin ausgemacht… da sie sie woche gar nicht in horn ist und nächste woche schon alles voll hat, hab ich erst am 24. 9. termin.. um 15 uhr.. nur das prob hab ich grad gesehen ist, das ich erst um 15 uhr aus hab… jetzt muss ich ihr noch mal schreiben ob es ginge ne viertel stunde später….
Sie hat eine sehr sympatische stimme.. ist total lieb und so… ich freu mich schon voll drauf… aber is noch soooooooooo lang……