Ja, das ist richtig. Ich werd mir sonst wohl immer die frage stellen, was gewesen wäre, wenn...
Ich bin eben sehr schüchtern und halte nicht besonders viel von mir. Denke eben, er ist "Besseres" gewohnt... Aber das hab ich ja bereits mehrmals geschrieben, dass ich so denke...
Wenn ich nie weiß, was Sache ist, dann werd ich damit auch schlecht abschließen können und nicht wieder offen werden können für Neues. Ich versteif mich in gedanken wirklich sehr auf ihn...
Hm, ich denke, ich spüre innerlich, dass ich es versuchen will... hab sowas nur noch NIE gemacht. Aber bei ihm?? Da ist irgendwie alles anders, da würde ich wohl wirklich etwas riskieren... wenn nur die Angst nicht wäre...!! Und die Kartenlegerin!!!!!!!!!
Ich denke, ich würde mich (wahrscheinlich per brief) einfach bedanken, dass er mich so gut behandelt hat und dass ich es schafe fände, wenn ich ihn nun nicht mehr sehen würde. Und dass ich mich freuen würde, wenn er sich mal melden würde bei mir, falls er mag.
Oh Gott... allein die Vorstellung... Das ist doch echt zu krass... ich wohne in ner kleinstadt, da spricht sich immer alles rum, das kann peinlich werden...
Ich würde mir vor Aufregung wahrscheinlich ne Infusion Rotwein anhängen...
Aber ich danke euch ganz sehr, dass ihr euch meine "probleme" hier anhört! Das tut mir echt gut!!!
ach jani, kein grund neidisch zu sein. Wirklich nicht, vor allem nicht auf mein Aussehen!! Wie gesagt, es ist immer geschmackssache,ob man jemandem gefällt!!