Re: Motzthread

und zweitens kann ich mich über das aufregen was ich will und mir echt mal so egal ob das jemand gerechtfertigt findet oder nicht... ICH rege mich auf!!!
kannst Du - stundenlang von mir aus.
Solange es dabei im grünen Bereich bleibt.
Wenn nicht, schreite ich ein, was ich getan habe.

ob es Dir nun paßt oder nicht !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Meine Fresse, sorry, sich hier auszukotzen ist die eine Sache, aber nur weil einem gewisse Antworten nicht gefallen, muss man die Person nicht gleich so dumm anmachen. Du hast dich doch nur so angegriffen gefühlt, weil Coco Recht hatte mit dem was sie schrieb.
Kannst jetzt gerne pampig antworten, weil dir nicht gefällt was ich sage, aber deine Beiträge kommen echt extrem aggressiv rüber, wäre vielleicht mal 'ne Idee, diese Wut und Aggression, die Du zweifelsohne in dir trägst, auf andere Weise zu 'verarbeiten'.
Rausgehen auf ein Feld oder in 'nen Wald und dann einfach mal schreien, so lange bis Du nicht mehr kannst.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Wahrscheinlich hasst Du mich mittlerweile...

Kann es sein, dass Du Dich hinter Deiner Depression rechtfertigst.. von wegen, alles egal?

Freifahrtschein, um rotzfrech und pubertär andere anzugreifen, die Dir Gutes wollen? :cry:

:roll: echt schade, so schade... Du solltest endlich mal Verantwortung über Dein Leben nehmen.. aber ich habe den Eindruck, Du tust es gar nicht (ja, Du kannst mir ruhig auch antworten, ich würde es auch nicht tun... aber wenigstens denke ich vernünftig und rationär).

Ich hoffe echt für Dich, dass Du irgendwann das alles checkst, was Dir so viele schreiben!

Wirklich!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nö. Mir egal, was du denkst sorry ;).

Ich habe gesagt dass ich besserwisserische Antworten nicht brauche aber das heißt NICHT dass sie komplett unrecht hatte- hab ich das gesagt???? Und was mischst du dich eigentlich ein, hallo? Du kennst mich so gut wie gar nicht und kannst überhaupt nicht beurteilen was ich in mir trage und was nicht und außerdem baue ich meine Wut nicht durch Schreien ab, oder kotze mir eben die Seele aus dem Leib. Dann motz ich lieber rum. Das bringts mehr (FÜR MICH)!

CoCoRiCo hat geschrieben:Wahrscheinlich hasst Du mich mittlerweile...

Kann es sein, dass Du Dich hinter Deiner Depression rechtfertigst.. von wegen, alles egal?

Freifahrtschein, um rotzfrech und pubertär andere anzugreifen, die Dir Gutes wollen? :cry:

:roll: echt schade, so schade... Du solltest endlich mal Verantwortung über Dein Leben nehmen.. aber ich habe den Eindruck, Du tust es gar nicht (ja, Du kannst mir ruhig auch antworten, ich würde es auch nicht tun... aber wenigstens denke ich vernünftig und rationär).

Ich hoffe echt für Dich, dass Du irgendwann das alles checkst, was Dir so viele schreiben!

Wirklich!
ich bin sowieso bald weg aus diesem Forum was voll von Leuten ist, die es einfach nicht verstehen was man fühlt und gar nicht NACHVOLLZIEHEN können was es heißt .. kümmert euch doch mal über eure eigenen probleme .. ich glaube ja eher dass ihr davon ablenken wollt indem ihr anderen so ne scheiße vorwerft.

Thread geschlossen bis morgen

wieder offen.

sollte der Thread erneut "entgleisen", schließe ich ihn endgültig.

ich bin sowieso bald weg aus diesem Forum was voll von Leuten ist, die es einfach nicht verstehen was man fühlt und gar nicht NACHVOLLZIEHEN können was es heißt .. kümmert euch doch mal über eure eigenen probleme .. ich glaube ja eher dass ihr davon ablenken wollt indem ihr anderen so ne scheiße vorwerft.
:?: :?:

du weisst schon noch WAS du hier überhaupt schreibst-oder? :?
wenn du das nächste mal keine "anteilnahme" an deinen beiträgen willst dann tipp das doch gleich dazu
bitte NICHT lesen- bitte NICHT antworten.. sowas in der art

oder natürlich
ich bin sowieso bald weg aus diesem Forum
na dann lass dich mal nicht aufhalten
Bild
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

zornröschen hat geschrieben:
ich bin sowieso bald weg aus diesem Forum
na dann lass dich mal nicht aufhalten
Bild
jap tschau. kein bock mehr hier auf die Leute ;).

Habe echt was besseres verdient (tut mir leid für diejenigen, die wollen dass ich bleibe).

Bye.

winke winke
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

zornröschen hat geschrieben:winke winke
kannste dir sparen

wurde ja auch zeit :roll:

ach ja und deine beleidungen kannst DU dir sparen .
Zuletzt geändert von moon_willow am Fr Sep 10, 2010 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Thread endgültig geschlossen