Ich hatte Besuch von jemanden aus dem Forum, nach dem wir Kaffeetrinken gegange sind. Haben wir uns noch entschlossen eine Runde spazieren zu gehen. Wir schlendert langsam drch die Gegend ohne Eile. Hinter uns ging ein ältere Herr, inzwischen weiß ich das er 72 Jahre alt war, in einem recht schnellen Tempo also im Vergleich zu uns wir haben nun wirklich keinen anorektischen Stechschritt an den Tag gelegt. Ich wollte einfach nur das er uns überholt ws dann kam konnte ich so nicht erwarten, ich mag es einfach nicht wenn jemand hinter mir ist, also machten wir kurz Platz. Doch der gute Herr hatte plötzlich etwas anders im Sinn. Ich hatte mal zu Erprobung einen kurzen Rock an und eigentlich habe ich mich an dem Tag echt wohl gefühlt. Der Gute Herr oder das Arschloch hatte wohl gerade die Idee gehabt uns in ein Gespräch zu verwickeln. Es fing harmlos an, aber er meinte man würde gleich sehen, das wir zur Klinik gehöhren und das wir doch besser arbeiten sollten und nicht hier ein auf Krank machen sollten. Das ist ja nur Teuer, der Eindwand das wir beide sehr wohl Arbeit haben und das es manchmal nötig ist in der Klinik zu sein waren in der Tat sehr erfolgreich. Nach dem er uns dann noch erzählte das seine Frau ja selber auch ein Problem hätte (Kaufsucht), und er nun ja gar nicht verstehen könnte warum sie nun zum Seelendoktor müsste, das würde ja sowieso nichts bringen. Die Tatsache das uns sein halbes Leben erzählt hat, störte mich zwar aber nicht so arg. Viel mehr wurde er sehr aufdringlich und sogar anzüglich wurde, wurde es mir mehr als unangenehm, ich wollte nur eins ich wollte raus aus der Sit. Nur noch weiter zurück weichen konnte ich nciht, hinter mir war die Strße und sonst auch kein Ausweg. Solche SAchen wie naja ich bin ja auch nur ein Mann, und ein Mann in meinem Alter hat ja auch noch Fantasien, gerade wenn da so zwei hübshce Dinger vor mir stehen sehe, da kommt man ja schon auf den einen oder andern Gedanken. Das war schon sehr widerlich, aber abgeschaltet habe ich da noch nicht. Erst als er mich das zweite Mal angefasst hat. Das erstmal könnte noch zufällig gewesen sein, an meinem linken Arm einmal kurz gestreift, aber das zweite Mal war schon absichtlich, das war klar an meiner Hüfte. Wenn ich ehrlich bin weiß ich ab da nichts mehr. Ich war irgendwann beim Abendessen und mir war die ganze Zeit schlecht. Nach dem Abendessen bin ich auf mein Zimmer ich war alleine und da war dann auch schon das Klo ohne groß nach zu helfen war das Abendbrot auch schon wieder draußen. Scheiße was habe ich da gerade gemacht, warum hast du das gerade gemacht. Mit einem doch deutlich verkotzen Gesicht ging ich runter zur Co und holte mir ein SORK- Schema, sie fragte mich nur kurz: "haben sie irgendwas gemacht?" was in anbetracht der Tatsache das ich ich ein SORK-Schema brauchte darauf schließen ließ, das ich irgendwas gemacht habe. Wobei ihre Frage wohl eher auf SVV abzielte um sie zu beruhigen
sagte ich nur schnell: "ich habe gekotz!" und ging.
Am nächsten Tag machte meine Therapeutin ein Krieseninterventionsgespräch. Wobei sie gleich morgens sagte wir müssen uns Gedanken um Konsequnzen machen, wobei sie zu dem Zeitpunkt auch noch von SVV ausging. Als ich dann bei ihr war und das noch mal mit ihr besprochen habe, und auch sagte das ich das nicht genau einordnen könnte ob es nun SVV war oder eher Richtung Bulimie ging. Da es dabei sehr wohl unterscheidungen gibt und ich das nun auch weiß. Aber sie brachte noch eine dritte Möglichkeit rein, das es einfach eine Übelkeit war auf Grund der Sit vorher. Gut damit musste ich dann auch klar kommen und das tat ich dann auch irgendwann.
Re: Nudelauflauf-Fred
#9272 Jahre hin oder her - ich hätte ihm in die *** getreten.
(Hoffe ich zumindest)
Woher weißt du eigentlich sein Alter? Ist der schon stadtbekannter Grabscher??

Woher weißt du eigentlich sein Alter? Ist der schon stadtbekannter Grabscher??
#94So, ich grabe diesen Fred mal aus gegebenem Anlass wieder aus.
Ich bin gerade in HH und treffe mich morgen mit unserer Nudel. Da ich denke/weiß das es hier schon noch ein paar Menschen gibt die sie lieb haben dachte ich mir, wer mag kann ihr ja ein paar Grüße hier lassen.
Ich werds ausdrucken und ihr mitbringen. (Einsendeschluss morgen ca 16h )
Ich bin gerade in HH und treffe mich morgen mit unserer Nudel. Da ich denke/weiß das es hier schon noch ein paar Menschen gibt die sie lieb haben dachte ich mir, wer mag kann ihr ja ein paar Grüße hier lassen.
Ich werds ausdrucken und ihr mitbringen. (Einsendeschluss morgen ca 16h )
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#95Ach Du liebes bisschen...Du bist ja schon in HH
cooooool!
Schön, dass Du die Nudel datest
Richte bitte folgendes aus:
- Knuddler aus der Ferne
- Asche auf mein Haupt, dass ich doch tatsächlich NOCH IMMER nicht die PN geschrieben hab
- Nads schämt sich wie nix Gutes (du darfst gerne Ausreden aller Art verwenden;-))
- noch n Knuddler aus der Ferne
- wobei...so fern ist die Ferne ja gar nicht...
- Lieber zur Sicherheit noch nen Knuddler aus der Nähe;-)
- und: Tätärätääää: Das Niveau singt und ist keine Hautcreme
Viel Spaß Euch 2en!!
Kiss Nadine

Schön, dass Du die Nudel datest

Richte bitte folgendes aus:
- Knuddler aus der Ferne
- Asche auf mein Haupt, dass ich doch tatsächlich NOCH IMMER nicht die PN geschrieben hab

- Nads schämt sich wie nix Gutes (du darfst gerne Ausreden aller Art verwenden;-))
- noch n Knuddler aus der Ferne
- wobei...so fern ist die Ferne ja gar nicht...
- Lieber zur Sicherheit noch nen Knuddler aus der Nähe;-)
- und: Tätärätääää: Das Niveau singt und ist keine Hautcreme

Viel Spaß Euch 2en!!
Kiss Nadine
#96was machst denn Du in Hamburg ???

ich such Dich hier die ganze Zeit ..... *gg*

ich such Dich hier die ganze Zeit ..... *gg*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#97Auch von mir liiiiiieeeebe Grüße!
Liebe Nudel, ich weiß zwar nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst, aber dafür bist du noch sehr lebhaft in meinen Gedanken, deshalb: Ganz doll viele Grüße und Knuddler (wenn du magst) vom Hörnchen (ehemals Teufelchen)!
gglg, Hörnchen

Liebe Nudel, ich weiß zwar nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst, aber dafür bist du noch sehr lebhaft in meinen Gedanken, deshalb: Ganz doll viele Grüße und Knuddler (wenn du magst) vom Hörnchen (ehemals Teufelchen)!

gglg, Hörnchen
#98sag ihr auch mal liebe grüße von mir
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#99Ja, liebe Grüße auch von mir! Ich wünsche euch viel Spaß und besseres Wetter als heute!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.