sichtbar/unsichtbar?

Hallo,

also ich würde gerne mal wissen, warum manche sich nicht zeigen wollen d.h. ob sie on sind oder nicht? Mich nervt das manchmal, weil zb die Personen mit denen ich schreibe dann unsichtbar sind und ich denke, dass sie offline sind....

Was ist denn der Sinn dahinter? Was ist denn so schlimm daran sichtbar zu sein? :roll:

Re: sichtbar/unsichtbar?

Bei mir ist es immer so, dass sich mein PC irgendwie beim Schreiben eines Beitrags dauernd ausloggt und dann ist erstmal beim Abschicken mein Beitrag futsch, wenn ich ihn nicht (das mach ich jetzt immer!) vorher kopiert habe. Und dann muss ich mich wieder einloggen und dementsprechend bin ich für andere mal sichtbar, mal unsichtbar.
Aber das mache ich nicht extra. :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ich verstehe nicht, was Dich daran aufregt! :wink: Oder warum es doof ist.

Ich verstecke mich, damit andere nicht sehen, wie oft ich hier am Tag bin.

Damit "Aussenstehende", eventuell Leute die meinen Nick bereits kennen, nicht sehen, dass ich ständig auf dieser Seite rumlungere.

Manchmal, da habe ich auch einfach das Bedürfnis, mich zu "verstecken". Warum, weiss ich nicht. Und es ist mir auch herzlichst egal.

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

^^ Naja, oft sieht man ja, wer "unsichtbar" ist... wenn grad jemand Beiträge postet und nicht als online angezeigt wird^^

Aber ich finde die Frage auch interessant!, irgendwie.

Es ist so eine psychologische, analytische Frage 8)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.