Ehhh ich war heute beim Arzt
Ich hab ne tolle Ärztin muss ich sagen

. Ich kam rein und sie gleich so: Na Frau.... wie gehts ihnen denn? Ich so: Ehm, .... bescheiden

und hab dann eben vieles erzählt und sie gleich: Ohje sie sind ja völlig überfordert... sie schlittern ja so in die Depression rein.. ich schreibe sie erstmal krank und gebe ihnen ne Überweisung zum Psychiater. WOAHHH wisst ihr WIE erleichtert ich war???????????? Dass mich jemand versteht und wo ich nicht alles sagen musste weil sie es anscheinend gleich gesehn hat???? Boah eh ich bin so froh... das glaubt ihr gar nicht !!!!!!!!!
Dann musste ich es wohl oder übel meiner Mutter sagen und da hatte ich schon den Salat... in ihren Augen bin ich nunmal einfach nur zu faul und für sie wars ein Schock, weil ich ja auch nie gesagt habe wie es mir geht

(was seine Gründe hat!!

). Sie denkt eben nur daran, dass ich das FSJ jetzt vermassele bestimmt und dass dann das Geld weg ist. Naja
Ich kann nun mal nix dafür, ich bin echt am Ende.
Ich weiß nicht, wie es mit mir weiter gehen wird. Ich hab panische Angst meine Einsatzstelle morgen über die lange Krankschreibung zu informieren und vielleicht schreibt mich die Psychiaterin dann nochmal krank also sehen die mich ein paar Wochen nicht mehr !!! Und das am ANFANG!! ... Bin schon am Überlegen das gleich alles hinzuschmeißen ehrlich gesagt..
Naja ich bin trotzdem froh, dass ich endlich mal Hilfe bekomme!!!!