So, der Termin ist heute rum und ich war wieder bei "ihm".
Hm, was soll ich sagen, ich war tierisch aufgeregt, aber es war ganz normal...nett war er, aber sonst nichts. Klar, ist auch irgendwie ungünstig, wenn noch vier zahnarzthelferinnen außenrum stehen und ich schlecht reden kann (mit offenem mund). also ich habe einen bekannten, der mit ihm tennis spielt. so wies aussieht, ist er nicht verheiratet und von einer freundin ist auch noch nie ein wort gefallen...
hm, die frage ist nun, was mach ich?? ich glaube
wirklich, er ist einfach zu nett, zu schlau, zu liebenswürdig und zu schön für mich!!! so ein toller mann braucht doch auch eine ebenso tolle frau!!?? auch eine sehr schlaue und begabte, am besten auch ärztin, und natürlich eine liebenswerte und schöne!!
wie schon gesagt, ist bei uns wie mit dem aschenputtel und dem prinz...
ich habe zwei freundinnen davon erzählt und beide meinen, ich soll mit meiner blöden "schwärmerei" aufhören, dass ich ja kein teenie mehr bin. und dass ich mir das sofort abschminken soll. aber es ist nicht so, es ist wirklich nicht nur jemand, den ich "anhimmel"...
irgendwas ist da einfach wirklich, was richtiges!! ich kanns auch nicht erklären und komm mir ja auch ganz dumm vor...
soll ich wirklich versuchen, das alles zu vergessen und ihn mir aus dem kopf zu schlagen?? oder was bleibt mir für eine möglichkeit?? einen korb zu bekommen, das wäre so dermaßen gift für mein selbstwertgefühl und würde mich SOOOO treffen.
auf der anderen seite, wenn ich nicht die initiative ergreif, dann kann ichs gleich abhacken. ich bin seine patientin, da würde er das wohl nie tun...
in ein einhalb wochen geh ich wieder hin. ich weiß nicht ein, noch aus... ich kann kaum schlafen, ich denk an nichts anderes...
wie blöd bin ich eigentlich!!?? ich weiß auch nicht, ich kann das irgendwie nicht einfach abstellen...