Hallo!
normalerweise wohne ich allein in wien, doch heute muss wieder einmal für ein paar tage heim fahren und da wird dass essen und kotzen noch schlimmer als hier in wien. ich kann dort fast nicht unentdeckt kotzen und dauernt wird mir irgend ein essen vor die nase gestellt und es wird mir gesagt wieviel ich schon wieder abgenommen habe!
vor lauter angst vor dem wochenende habe ich mich jetzt seit 3 tagen so voll gefressen und natürlich gek*, dass mir nun alles weh tut - aber ich hoffe das ich es irgendwie schaffe am wo-end nichts zu essen bzw. zu k*!
naja - wird schon irgendwie gehen - muss ja- hm.
wünsch euch das aller Beste,
alles gute, Alena
hi alena,
mir gehts auch genauso. jedesmal wenn ich ein wochnende von wien zu mienen eltern heimfahr hab ich ans´hst wieder in das alte schema rei´nzu rutschwn. denn ständig wird nur vom essen geredet und schon in derfrüh für mittag gekocht. essn ist das wichtigste...und jedesmal gibt es mind. 3gänge! das ist wie wenn man einen alkoholiger in einen weinkeller einsperrt u. ständig was zu trinken vorsetzt...
aber da müssma wohl durch...alles gute
m
mir gehts auch genauso. jedesmal wenn ich ein wochnende von wien zu mienen eltern heimfahr hab ich ans´hst wieder in das alte schema rei´nzu rutschwn. denn ständig wird nur vom essen geredet und schon in derfrüh für mittag gekocht. essn ist das wichtigste...und jedesmal gibt es mind. 3gänge! das ist wie wenn man einen alkoholiger in einen weinkeller einsperrt u. ständig was zu trinken vorsetzt...
aber da müssma wohl durch...alles gute
m