Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

ich... wahnsinnig hässlich und dumm. nicht wert angesehen zu werden. schrecklich ekelhaft und schirch. ich sollte mich nur mehr verkriechen.
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Sep 06, 2010 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

Sag doch sowas nicht, hier ist niemand eine hässliche und saudumme Missgeburt!!!

Ich fühl' mich ganz gut!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

es tut mir leid, ja, sowas sollt ich (hier) nicht schreiben...
habs geändert.

ich fühl mich aber einfach so...
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Sep 06, 2010 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

hedi hat geschrieben:hannah das kannst jemanden erzählen, der dich noch nie gesehen hat. MIR NICHT!!!!
du bist ein saug'scheites und hübsches mädl. pasta!!!!!
hm ja danke... :roll: :oops:
abgesehen davon, dass das jetzt auch schon wieder jahre her ist, dass wir uns das letzte mal gesehen haben, fühl ich mich zur zeit so unattraktiv wie noch nie.. ich nehme nur zu, habe kurze haare, verliere an intelligenz, habe null ausstrahlung, ...
mann, das hört sich komisch an was ich schreibe, aber so ist es gerade für mich =/

aber danke hedi, du liebe : )
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Sep 06, 2010 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

total ungewiss.. weiß nicht ob ich es schaffe morgen zu arbeiten... eigentlich keine Nerven..

ich frage mich gerade: Bin ich zu faul oder ist das echt ein Problem? Weiß keine Antwort. Ich weiß nur, dass ich nicht dran denken will morgen den ganzen Tag wieder dort zu verbringen... das halte ich vielleicht morgen durch und dann? komm halbtot wieder nachhause heul dann wieder hier rum und dann mach ich wieder krank am Donnerstag das kann ich euch schon sagen... ach man ich gehöre eigentlich woanders hin gerade als zur arbeitenden Gesellschaft.. :roll:

mir ist sooo kalt
sonst gut, besser
geordneter
klarer
kreuzweh
ein bisschen frei
begeistert
Zuletzt geändert von wasserwesen am Di Sep 07, 2010 21:28, insgesamt 2-mal geändert.

sweetdream hat geschrieben:total ungewiss.. weiß nicht ob ich es schaffe morgen zu arbeiten... eigentlich keine Nerven..

ich frage mich gerade: Bin ich zu faul oder ist das echt ein Problem? Weiß keine Antwort. Ich weiß nur, dass ich nicht dran denken will morgen den ganzen Tag wieder dort zu verbringen... das halte ich vielleicht morgen durch und dann? komm halbtot wieder nachhause heul dann wieder hier rum und dann mach ich wieder krank am Donnerstag das kann ich euch schon sagen... ach man ich gehöre eigentlich woanders hin gerade als zur arbeitenden Gesellschaft.. :roll:
Hy Sweetdream,

klingt nach einer totalen Depri-Phase. Wenn du jetzt nicht anfängst, dich wieder irgendwie
selbst zu motivieren um dir zumindest Hilfe zu suchen, dann kannst du das FSJ vergessen. Und dann? Wenn du eine Auszeit brauchst und dir das ganze zu viel wird, dann ziehe die Notbremse bevor es zu spät ist. DU stehst im Mittelpunkt, du solltest stabil sein um mit den Kids arbeiten zu können; hopp hopp, auf zum Arzt!

.... relativ ausgeglichen und bißchen verkühlt