Na hey
désemparé hat geschrieben:ja das klingt echt hart mit den 10 Stunden - vor allem fast jeden Tag

ohhhhh yes... das ist verdammt hart....
désemparé hat geschrieben:Müsstest du denn deine Freizeitbeschätigungen echt aufgeben - oder kannst du da net mal früher gehen - ist doch Uni oder - da ist ja nicht immer Anwesensheitpflicht..
nein leider.. ist keine Uni... ich geh nicht studieren... Ist eine höhere Schule. hmm irgendwie zum vergeleichen mit einer Fachhochschule....
Ja, wäre nicht schlecht, wenn ich da mal früher gehen könnte =)
jedoch das würds nicht spielen, denk ich =(
und naja, ich mein, wenn ich keinen Sport mehr habe und keine Freizeit und kein Singen und überhaupt nix, sondern nur mehr: aufstehen um halb sechs, fertig machen für die Schule, um viertel sieben zum BH gehen um halb sieben in den Bus einsteigen, dann um halb acht aussteigen, in die Schule gehen, um vierte acht am Abend heimkommen, lernen, Hausaufgaben machen, vll ne halbe Stunde TV gucken und dann wieder schlafen gehen, und am nächsten Tag das selbe, das wäre sicher nicht meine Absicht für mein weiteres Leben.. denn dann würd ich mir nicht mal einen Monat geben, um das alles mitzumachen... =/
désemparé hat geschrieben:Aber ich finde es gut, dass du es mal für ein paar Wochen oder Monate ausprobieren magst - dann kannst du dir immer noch was anderes suchen

ja =)
naja ich denke, ich hab mit meinem kleinen großen Cousin gesprochen, der hat erst das neunte Schuljahr hinter sich, seit ende Juli.. und der ist dann nach einer Woche arbeiten gegangen und da er gegenüber von uns wohnt, komm ich sehr oft mit ihm zusammen und er meinte, er würd auf die Arbeit sch... weil ihm das nicht gefällt, und er sich das SO nicht vorgestellt hatte.... und er würd das hinschmeißen und so.. ich sagte dann zu ihm: hey, Junior... du gehst erst zwei Tage arbeiten dort.... ich weiß, das es im moment scheiße ist, aber gleich hinschmeißen!? wart doch erst mal die erste woche, oder die ersten zwei wochen ab und dann sieh mal weiter.. wer weiß, vll gefällts dir doch... er meint nur: hmm ok, vll haste recht....
und wenn ich ihn jetzt frage, sagt er: hey, es ist voll cool dort, und die leute sind echt nett und man hat auch dort seinen Spass....
daher, auch wenn ich von anfang an gleich alles wieder schmeißen mag, denk ich mir, ich habs ja nicht mal probiert, vll ist es ja doch nicht so wie ich es mir grad ausmale... vll geht ja doch alles, irgendwie so grad, das ich alles unter einen hut bringen kann....
wenn ich es dann gesehen hab, und es nicht geht, oder es nicht so geht, sondern anders vll, dann kann ich mir ja immer noch was andres überlegen oder es aufgeben... aber dann brauch ich mir nicht selbst vorhalten: du idiot, du hast es dir ja nichtmal angesehen.....
désemparé hat geschrieben:aber das auch noch in der Pause - ich glaub die brauchst du dann für dich zum relaxen und runterkommen - und vllt zum Essen

und so ne Thera ist ja doch eher anstrengend...
naja ja... aber wenn es nicht anders geht, dann geh ich da halt in der Pause hin.... is ja nur einmal die Woche.... das würd dann schon nix machen.... nur, ich möcht doch dort zur Thera gehen, und da muss ich halt einmal die woche das in kauf nehmen... aber vll gehts ja irgendwann nach der Schule.... ich muss eh meistens eine Stunde oder so am Bus warten... ich guck einfach mal, wann die Dame dort zeit hat und wie wir das alles machen...
désemparé hat geschrieben:Wie meinst du das? Kannst doch dann in der Pause was essen oder zwischendurch ne Kleinigkeit - meinst du, das würdest du schaffen?
naja ich weiß nicht... ich mein... hmm... ich bin jetzt mal ganz ehrlich.. ich hoffe, dass stört hier nicht....
also wenn ich zb um viertel acht dann nach hause komme, dann hab ich angst was zu essen... weil es dann einfach in meinem Bauch ist.. und hmm ich weiß nicht ob ich damit klar kommen würde, so spät und so.. und naja.. is noch was andres... aber ich glaub, das möcht ich dann doch hier nicht so schreiben... =/
lg Sunni