Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

Aufgeregt, weil mich meine Freundin gleich besuchen kommt.

Endlich wieder ein echter, sozialer Kontakt!

Freu :-)
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

# unwohl aufgrund von blöden Bauchschmerzen
# müde
# enttäuscht

und

# irgendwie ein bisschen hoffnungslos :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

*lach*
nachdem ich einen gewissen thread hier von den Mädls gelesen hab... is meine Laune eindeutig wieder in der höhe....

was doch so ein Thread alles ausmachen kann... :lol:

sonst.. ja... sonst ein bisschen nervös und aufgeregt und hoffnungsvoll, das doch alles so wird, wie man sich das nun schon wochenlang ausgerechnet hat und vorgestellt hat und erhofft hat...

die hoffnung stirbt doch zuletzt, heißt es ja.... na ich hoffe das hat mal recht... :P

müde
stechende Kopfschmerzen
grantig weil ich wieder mal dermaßen faul war und deshalb die Nacht durcharbeiten muss
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

sweetdream hat geschrieben:enttäuscht
???? He, was ist los????

... guuuut (aber ich werde vorbeugen und muss gut auf mich acht geben; drückt mir die Daumen, dass ich nicht wieder so schnell absinke)

ahhhhh angst angst angst...
ich bin schon ganz nervös, hippelig, gespannt, und was weiß ich...

morgen der erste schultag.... in einer ganz neuen schule, mit mir ganz unbekannten menschen.... hiiiiiiiiilfeeeeeeee