n mädel soll sofie heißen

... nen kerl gibts net :wink: neeee... weiß gar nich ob ich überhaupt so ne kleine bande daheim will ... und da ich kein einzelkind möchte, müssts gleich ne bande sein ... und dann, weiß ich wie das eine mädel heißt und das andre?! Und wenns dann doch n kerl gibt?! Keine Ahnung :wink:

schönen abend noch!

also mir gefallen die mädchennamen

alina rosalie und yara marie.

für einen jungen fallen mir ehrlich gesagt nicht so viele ein, aber eher in die richtung: jonas, nabi, andrè usw.

ich liebe ausländische namen. der 1.name meiner kinder (max. 2-3) soll schön sein und der 2. name soll etwas für mich bedeuten. wie zB bei den mädchennamen. meine urgroßmutter hat rosalia geheißen und meine mutter und meine oma heißen maria. zufällig heißt die mutter meines freundes auch rosalia, also würde sich das ideal treffen.

liebe grüße,
nebe :)
Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter.

danke... yara gefällt mir wahnsinng gut. heißt du wirklich lisa-marie? ist doch schön, oder?

liebe grüße
Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter.

Re: Namen für eure Kinder?

aus aktuellem anlass kram ich mal diesen alten thread hier hervor :wink:

für ein mädchen hätte ich gerne: emily alina
nur einen jungennamen haben wir noch nicht gefunden. ich wäre für elias, mein partner für alexander. wobei ich absolut nicht für alexander bin. meinem freund gefällt elias nicht :roll:

fallen euch noch schöne jungennamen ein?

benjamin find ich auch schön irgendwie.
aber mein freund meint, der wäre ihm nicht "männlich" genug :roll: :lol:
schwachsinn :P

hmm... vielleicht leon?!
oh man, das ist echt schwierig.

darian würde mir auch noch gefallen. oder damian.

Caruso hat geschrieben:Ralf ???? *gg*
wieso hab ich nur gewusst, dass das kommt :lol:

Caruso hat geschrieben:Ralf ???? *gg* 8) 8) 8) :lol: :wink:
:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: unser Bär mal wieder gaaaar nicht eingebildet, oder so?!? :P :mrgreen: :lol:

Mädchen: Henriette und Mette-Marit
Junge: Ferdinand (darf halt nur einer werden - mir gefallen relativ wenig männliche Namen*g*)

:wink:

...aber bis dahin lasse ich mir noch gaaaaanz viel Zeit. :)
Zuletzt geändert von Jule am Do Sep 02, 2010 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
! ;)