Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

... wieder mal wie eine völlige Versagerin. :( Immer wenn ich mit dem Menschen zusammenarbeite, hab ich das Gefühl, er denkt, dass ich eh nur bescheuert bin... :( Bin ich ja auch, verglichen mit den ganzen anderen tollen hier. :cry:
Damit geht's mir natürlich nicht gut. :( Aber ich versuche durchzuhalten. Nur ich zweifle an meiner Zukunft in diesem Job, wenn ich echt so eine Versagerin bin. :cry:
So richtige Alles-doof-Stimmung. :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

sweetdream hat geschrieben:wtf :shock: :?

Okay ICH = Stalker ... war natürlich mal wieder zu dem Therapiegebäude gefahren und geh so vorbei und stell mich kurz hin "tu so als würde ich in meiner Tasche wühlen" und guck so in das Fenster des Gebäudes und da war ne Frau... ich dachte nur: nicht dass das meine thera ist und dann so: OMG die ist es wirklich :shock: erst dacht ich kannst ja noch bisschen stehn bleiben doch die hat sich aufeinmal so ans Fenster gestellt und ich dachte nur so OH GOTT du musst hier weg und bin dann schnell (richtig fluchtartig :roll: .. fällt ja auch gar nicht auf oder so :roll: ) zum Bus gegangen und mein Puls bestimmt auf 180 :roll: boah scheiße ich geh davon aus, dass die mich gesehen hat ahhh fuck man ,.... aber ich bin doch froh sie mal wieder gesehen zu haben .. hab aber panische Angst, dass sie jetz hier anruft "warst du das" :? :shock: :shock: "ehm ja ich sehne mich nach ihnen und bin öfters mal da und stalke da so rum und hau dann wieder ab" :roll: :roll: :|
achja wenn die mich anruft geh ich sterben.. :roll:

sweetdream hat geschrieben:
sweetdream hat geschrieben: achja wenn die mich anruft geh ich sterben.. :roll:
und wie schauts aus? Handy schon geklingelt :wink: ? Warum hast du solche Angst, ihr wieder zu begegnen, sie scheint ein sehr wichtiger Mensch fürr dich zu sein und du quälst dich so?

... absolut fehl am Platz und in mir selbst
... verloren, ja, bin absolut am verlieren
... aber he, shit happens

butterfly26 hat geschrieben:
sweetdream hat geschrieben:
sweetdream hat geschrieben: achja wenn die mich anruft geh ich sterben.. :roll:
und wie schauts aus? Handy schon geklingelt :wink: ? Warum hast du solche Angst, ihr wieder zu begegnen, sie scheint ein sehr wichtiger Mensch fürr dich zu sein und du quälst dich so?
ehm ja... sie soll halt nicht denken, dass ich ihr auflauere ist doch klar..

naja mir gehts gerade richtig scheiße... zuviel gegessen und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die depressive Verstimmung momentan an mir klebt und nicht weggehen will... ich habe keine Kraft mehr...

Bin totaaaaaal glücklich!!! :mrgreen: :mrgreen:

Ja, ich schreib das jetzt noch einmal, damit es alle wissen und weil ich mich so dermaßen freue:

ICH KRIEG MORGEN EINE ZULASSUNG FÜR DAS VETERINÄRMEDIZINSTUDIUM IN BERLIN!!!!

Man könnte glatt meinen, dass das hier ein Doppelposting ist :wink:
Aber ich hoffe einfach mal, dass die MODS es gelten lasse, dass ich 2 Mal ähnliche Sachen schreibe, weil es doch total tolle Nachrichten sind!!! :D :D :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ich freu mich mit dir, Kätzchen, das ist super! :-)

Ansonsten...

Ich bin heute:

-innerlich ein kleiner,rotierender, bunter Ball
-springt hin und her
-und verwirrt mich!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

sweetdream hat geschrieben:... ich habe keine Kraft mehr...
Hy, ich weiß wie sich das anfühlt, aber zieh dich bitte wieder raus, egal wie tief du unten bist, es gibt sicher Dinge, die dich wieder lebendig machen werden, die dir Spaß machen, die du sehen und tun willst,.... gönn es dir, sei es dir wert, atme tief ein und aus und rappel dich auf; du hast es immer selbst in der Hand wie dein Leben verläuft und ich weiß wovon ich rede .....

... besser :|

butterfly26 hat geschrieben:
sweetdream hat geschrieben:... ich habe keine Kraft mehr...
Hy, ich weiß wie sich das anfühlt, aber zieh dich bitte wieder raus, egal wie tief du unten bist, es gibt sicher Dinge, die dich wieder lebendig machen werden, die dir Spaß machen, die du sehen und tun willst,.... gönn es dir, sei es dir wert, atme tief ein und aus und rappel dich auf; du hast es immer selbst in der Hand wie dein Leben verläuft und ich weiß wovon ich rede .....

... besser :|
danke sweety... ja .. also ich geh bald zur psycholog. Beratung mal gucken ob das was hilft..

ich weiß auch, dass ich das Potential eigentlich habe, aber es ist verschüttet worden von dem ganzen Mist in letzter Zeit :?

mir ist kalt

Müde, ausgelaugt. Zu wenig Schlaf. Viele Vorbereitungen nun in zu wenig Zeit. Dann aber offline für eine Weile. Freu mich auf viele neue Bekanntschaften und schöne Erlebnisse! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Kätzchen, das find ich wirklich total toll!!! Glückwunsch, das ist echt ein supertolles Studium!!!

hm... ich fühl mich... müde... ansonsten is da grad iwie nich viel
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

ich fühle mich gerade sehr wohl in meiner Haut
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

im Stress ! :P

und mal wieder damit beschäftigt 2,6 Mio EUR von einer Bank zurückzuholen, weil unsere Kunden zu doof sind, solche Bagatellbeträge vielleicht vor dem Absenden nochmal anzusehen.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@Caruso *lol* also ich würde zu solchen Bagatellbeträgen auch nicht nein sagen :mrgreen: , bist du bestechlich???
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.